Ex-Mann von Whitney Houston Bobby Brown ist wieder verheiratet

Der Ex-Mann der verstorbenen Whitney Houston hat seine Managerin Alicia Etheridge geheiratet. Seine Tochter Bobbi Kristina erschien nicht zur Hochzeit.

Sänger Bobby Brown und seine Verlobte Alicia Etheridge haben sich am Montag, 18. Juni, das Ja-Wort gegeben. Das Paar traute sich in Anwesenheit von Familie und engen Freunden auf Hawaii. Der dreijährige Sohn der Frischvermählten trug die Ringe zum Altar. Unter den Gästen waren auch Browns Kinder Landon, 23, La'Princia, 22, und Bobby Jr., 19. Bobbi Kristina, 19, die Tochter, die der Sänger mit der verstorbenen Whitney Houston hat, blieb hingegen der Trauung fern. Wie das US-Nachrichtenportal "newsone.com" berichtete, hatte sie keine Zeit, zur Hochzeitsfeier zu kommen. Stattdessen sei sie mit den Dreharbeiten zu ihrer Reality-TV-Serie "The Houston Chronicles" beschäftigt gewesen.

Brown verlobte sich bereits im Mai 2010 mit Etheridge, die gleichzeitig die Managerin des 43-Jährigen ist. Während eines Konzerts seiner Band „New Edition“ in Florida machte er ihr einen Heiratsantrag. Der ehemals drogenabhängige Sänger erklärte in der Vergangenheit, dass Etheridge ihm beim Überwinden seiner Sucht zur Seite stand: "Ich habe dank ihr meine Leidenschaft für Musik und mich selbst wiedergefunden.“ Von 1992 bis 2007 war Brown mit Whitney Houston verheiratet. Sie wurde im Februar in einer Hotel-Badewanne tot aufgefunden.

juho/Bang

PRODUKTE & TIPPS