HOME

Bobbi Kristina Brown

Nick Gordon spricht über die Tragödie

Sie waren wie Geschwister, dann wurde aus Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon ein Liebespaar. Jetzt spricht er über ihren tragischen Tod.

Bobbi Kristina Brown und ihr damaliger Freund Nick Gordon im Jahr 2012

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristinas Ex-Freund wegen ihres Todes zu Millionenstrafe verurteilt

Bobbi Kristina Brown ist Ende Juli im Alter von 22 Jahren gestorben

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina wurde von falscher Krankenschwester betreut

Familie Houston-Brown im Jahr 2004

Bobby Brown gibt erstes TV-Interview

"Ich muss vielleicht mal nach hinten gehen und weinen"

Bobbi Kristina Brown posiert lächelnd auf dem roten Teppich mit ihrem Freund Nick Gordon

Tod von Bobbi Kristina

Familie reicht Klage gegen Freund Nick Gordon ein

Ein weißes Tuch bedeckt den Sarg von Bobbi Kristina, der vom Bestattungsinstitut zum Friedhof transportiert wird. Die Tochter von Whitney Houston wurde nur 22 Jahre alt.

Letzte Ruhe neben Mama Whitney

Bobbi Kristina beigesetzt - Streit um geleaktes Sarg-Foto

Eine Situation, die kein Elternteil erleben möchte: Bobbi Brown trauert um seine verstorbene Tochter Bobbi Kristina.

Bobby Brown trauert um Tochter Bobbi Kristina

"Sie war und ist ein Engel"

Bobbi Kristina Brown blickt im Halbdunkel vor einem tiefschwarzen Hintergrund nach oben.

Whitney Houstons Tochter ist tot

Stars trauern um Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown vor einem schwarzen Hintergrund

"Veränderter Gesundheitszustand"

Staatsanwalt prüft Akten im Fall Bobbi Kristina

Bobbi Kristina Brown lächelt vor einer Filmpremiere in Kalifornien im Jahr 2015

Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristina soll im Hospiz in Frieden sterben

Bobbi Kristina liegt seit dem 31. Januar im Koma.

Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristina soll Hirnschaden erlitten haben

Bobbi Kristina liegt seit dem 31. Januar im Koma

Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristina soll aus dem Koma aufgewacht sein

Bobbi Kristina Brown soll nach einem missglückten Aufweckversuch weiterhin im künstlichen Koma liegen

Bobbi Kristina Brown

Aufweckversuch der Ärzte endet dramatisch

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown nennen sich "Ehemann" und "Ehefrau", sind aber nicht offiziell verheiratet

Houston-Tochter

Nick Gordon fleht Familie an, Bobbi Kristina besuchen zu dürfen

Die 21-jährige Bobby Kristina Brown wurde Ende Januar reglos in der Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma

Tochter von Whitney Houston

Organe von Bobbi Kristina sollen bereits versagen

Nick Gordon (l.) und Bobbi Kristina Brown (r.) im August 2012 bei einer Filmpremiere in Hollywood

Bobbi Kristina Brown

Nick Gordon akzeptiert Besuchsverbot

Bobbi Kristina Brown liegt seit Ende Januar im künstlichen Koma

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown war in Autounfall verwickelt

Warum Bobbi Kristina Brown von Nick Gordon als ihrem Ehemann sprach ist unklar, denn verheiratet sollen die beiden nie gewesen sein

Der Fall Bobbi Kristina Brown

Spekulationen, Gerüchte und Halbwissen

Die 21-jährige Bobby Kristina Brown wurde Ende Januar reglos in der Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma

Familie dementiert

Nein, Bobbi Kristina Brown wird heute nicht sterben

Wurde von den Ärzten für hirntot erklärt: Bobbi Kristina Brown

Abschaltung der Maschinen

Bobbi Kristina soll am Todestag ihrer Mutter von uns gehen

Wurde von den Ärzten für hirntot erklärt: Bobbi Kristina Brown

Drama um Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristinas Familie geht aufeinander los

Am Samstag vor einer Woche war die 21-jährige Bobbi Kristina von ihrem Freund regungslos aufgefunden worden - seither liegt sie im Koma

Vater Bobby Brown über seine Tochter

"Bobbi Kristina geht es gut. Wir beten"

Am Samstag vor einer Woche war die 21-jährige Bobbi Kristina von ihrem Freund regungslos aufgefunden worden - seither liegt sie im Koma

Whitney Houstons Tochter

Ärzte geben Bobbi Kristina offenbar auf

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown kennen sich seit ihrer Kindheit. Ein Ehepaar sollen sie aber nicht sein.

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon

Sie sind gar kein Ehepaar

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(