HOME

Nick Gordon

Verstoß gegen Kontaktsperre - Festnahme!

Diese gemeinsame Nacht mit der Freundin hat Folgen: Nick Gordon wurde erneut verhaftet. Er hätte sich seiner Partnerin nicht nähern dürfen.

Bobbi Kristina Brown

Nick Gordon spricht über die Tragödie

Bobbi Kristina Brown und ihr damaliger Freund Nick Gordon im Jahr 2012

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristinas Ex-Freund wegen ihres Todes zu Millionenstrafe verurteilt

Bobbi Kristina Brown

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown starb unter Drogeneinfluss

Jahresrückblick 2015

Tschüss, Schmidt Schnauze! Adieu, Pierre Brice! Goodbye, Mister Spock!

Von Sophie Albers Ben Chamo
Bobbi Kristina Brown ist Ende Juli im Alter von 22 Jahren gestorben

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina wurde von falscher Krankenschwester betreut

Familie Houston-Brown im Jahr 2004

Bobby Brown gibt erstes TV-Interview

"Ich muss vielleicht mal nach hinten gehen und weinen"

Bobbi Kristina Brown posiert lächelnd auf dem roten Teppich mit ihrem Freund Nick Gordon

Tod von Bobbi Kristina

Familie reicht Klage gegen Freund Nick Gordon ein

Bobbi Kristina Brown blickt im Halbdunkel vor einem tiefschwarzen Hintergrund nach oben.

Whitney Houstons Tochter ist tot

Stars trauern um Bobbi Kristina Brown

Whitney Houstons Tochter Bobby Kristina wurde nur 22 Jahre alt

Tod im Hospiz

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina gestorben

Bobbi Kristina Brown vor einem schwarzen Hintergrund

"Veränderter Gesundheitszustand"

Staatsanwalt prüft Akten im Fall Bobbi Kristina

Bobbi Kristina Brown lächelt vor einer Filmpremiere in Kalifornien im Jahr 2015

Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristina soll im Hospiz in Frieden sterben

Bobbi Kristina Brown soll nach einem missglückten Aufweckversuch weiterhin im künstlichen Koma liegen

Bobbi Kristina Brown

Aufweckversuch der Ärzte endet dramatisch

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown nennen sich "Ehemann" und "Ehefrau", sind aber nicht offiziell verheiratet

Houston-Tochter

Nick Gordon fleht Familie an, Bobbi Kristina besuchen zu dürfen

Die 21-jährige Bobby Kristina Brown wurde Ende Januar reglos in der Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma

Tochter von Whitney Houston

Organe von Bobbi Kristina sollen bereits versagen

Nick Gordon (l.) und Bobbi Kristina Brown (r.) im August 2012 bei einer Filmpremiere in Hollywood

Bobbi Kristina Brown

Nick Gordon akzeptiert Besuchsverbot

Bobbi Kristina Brown liegt seit Ende Januar im künstlichen Koma

Tochter von Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown war in Autounfall verwickelt

Warum Bobbi Kristina Brown von Nick Gordon als ihrem Ehemann sprach ist unklar, denn verheiratet sollen die beiden nie gewesen sein

Der Fall Bobbi Kristina Brown

Spekulationen, Gerüchte und Halbwissen

Die 21-jährige Bobby Kristina Brown wurde Ende Januar reglos in der Badewanne gefunden und liegt seitdem im Koma

Familie dementiert

Nein, Bobbi Kristina Brown wird heute nicht sterben

Wurde von den Ärzten für hirntot erklärt: Bobbi Kristina Brown

Abschaltung der Maschinen

Bobbi Kristina soll am Todestag ihrer Mutter von uns gehen

Mit diesem Flyer wurden die Anwohner von Riverdale aufgerufen, mit Lichtern zum Rathaus zu kommen

Tochter von Whitney Houston

Hunderte beten für Bobbi Kristina Brown

Am Körper von Bobbi Kristina Browns Körper wurden Verletzungen gefunden, für "die es Erklärungsbedarf gibt"

Nick Gordon

Polizei ermittelt gegen Bobbi Kristinas Lebensgefährten

Wurde von den Ärzten für hirntot erklärt: Bobbi Kristina Brown

Drama um Whitney Houstons Tochter

Bobbi Kristinas Familie geht aufeinander los

Am Samstag vor einer Woche war die 21-jährige Bobbi Kristina von ihrem Freund regungslos aufgefunden worden - seither liegt sie im Koma

Vater Bobby Brown über seine Tochter

"Bobbi Kristina geht es gut. Wir beten"

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.