VG-Wort Pixel

Nick Gordon Polizei ermittelt gegen Bobbi Kristinas Lebensgefährten


Vor einer Woche wurde Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown reglos in einer Badewanne gefunden. Seitdem kämpft die 21-Jährige um ihr Leben. Jetzt gerät ihr Ehemann ins Visier der Ermittler.

Eine Woche, nachdem Whitney Houstons Tochter reglos in einer Badewanne gefunden wurde, ist der Zustand der 21-Jährigen ungewiss. Die Familie um ihren Vater, Sänger Bobby Brown, schweigt zum Zustand von Bobbi Kristina Brown. Der 45 Jahre alte Vater dementierte allerdings Meldungen, wonach die lebenserhaltenden Apparate abgestellt worden seien.

Unterdessen hat die Polizei Ermittlungen gegen Bobbi Kristinas Lebensgefährten Nick Gordon aufgenommen. Grund dafür seien CNN zufolge verdächtige Verletzungen, die an Brown entdeckt worden seien "für die es Erklärungsbedarf gibt". Zudem gebe es Berichte über gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen der Houston-Tochter und ihrem Lebensgefährten in der Vergangenheit.

kup/AFP/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker