HOME
Hand mit einem verschlossenen Glas

Putz-Tipp

Mit zwei natürlichen Zutaten wird die Badewanne wieder weiß

Gerade in älteren Badewannen sammeln sich über Jahre hinweg unschöne Ablagerungen. Um diese zu entfernen, braucht man nicht immer die Chemiekeule. Nach dieser Behandlung strahlt die Wanne wie neu.

Ein Paar plant die Einrichtung einer neu bezogenen, leeren Wohnung

Wohnungsmarkt

Traumwohnung gesucht: Vom völligen Wahnsinn bei Massenbesichtigungen

Smartphone wird geladen

Tödlicher Stromschlag

20-Jährige stirbt mit Smartphone in der Badewanne

nachrichten deutschland - mit handy in badewanne

Tragischer Badeunfall

16-Jährige geht mit ihrem Handy in die Badewanne und erleidet tödlichen Stromschlag

Ist die groß geworden: Diesen Schnappschuss veröffentlichte Brigitte Nielsen auf ihrem Instagram-Profil

Brigitte Nielsen

Tweet des Tages

Künzelsau: 70-jährige Pflegeoma tötet kleinen Ole – Prozess in Heilbronn

Prozess in Heilbronn

Künzelsau: 70-jährige Pflegeoma erwürgte kleinen Ole offenbar

Frau, die ein Handy in der Hand hält

Tragischer Unfall

Weil sie ihr Handy in der Badewanne benutzte: 15-jähriges Mädchen gestorben

VIEW Fotocommunity

Kurioser Feiertag: Einhorn in der Badewanne - was will man mehr?!

Sophie Turner Maisie Williams

"Game of Thrones"-Stars

High in der Badewanne: Sophie Turner verrät pikante Geheimnisse vom Dreh mit Maisie Williams

Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan starb im Alter von 46 Jahren

Dolores O'Riordan

Cranberries-Sängerin starb in der Badewanne

Irina Shayk sorgte mit diesem Kleid in Cannes für Aufsehen

Irina Shayk

So entspannt sie am liebsten

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

In Künzelsau (Baden-Württemberg) wurde ein siebenjähriger Junge erwürgt

Künzelsau

Pflegeoma nach Tod eines Siebenjährigen verhaftet - "Sie hat den Jungen innig geliebt"

Absperrband der Polizei hängt vor dem Haus in Künzelsau, in dem ein Siebenjähriger tot aufgefunden wurde.

Baden-Württemberg

Siebenjähriger tot in Badewanne: Babysitterin unter Verdacht schweigt

Lorde

Verlierer des Tages

Absurder Instagram-Post

Was macht die Bifi in der Badewanne? Diese "Werbung" geht total schief

NEON Logo

Kreative Fotografie

Geht nicht, gibt's nicht: Dieser Fotograf macht alles möglich

Von Denise Fernholz
Badewannentod – die Geschichte eines Paares, dem das Leben entglitt

Strafprozess

Tod in der Wanne – die Geschichte eines Paares, dem das Leben entglitt

Ein Blick in das Kommandozentrum der hawaiiansichen Katastrophenschutzbehörde (Archivbild)

Bewohner in Todesangst

Falscher Raketenalarm auf Hawaii hat eine erschreckend lapidare Erklärung

Von Daniel Wüstenberg
Zwangsadoption in der DDR: Nach einem anonymen Anruf will eine Mutter das Grab ihrer Tochter öffnen lassen

Zwangsadoption in der DDR

Nach einem anonymen Anruf will eine Mutter das Grab ihrer Tochter öffnen lassen

Vor dem Landgericht Düsseldorf muss sich ein Klempner wegen eines Sexualmordes verantworten

Sexualmord in Düsseldorf

Frau vergewaltigt und getötet - Anklage gegen Klempner erhoben

Islands Präsident wird in Badewanne ohnmächtig - und bricht sich die Nase

Zu heiß gebadet

Islands Präsident wird in Badewanne ohnmächtig - und bricht sich die Nase

Eine junge Frau liegt mit ihrem Smartphone in der Badewanne (Symbolbild)

Tragischer Unfall

Stromschlag: 14-Jährige nimmt ihr Handy mit in die Wanne und stirbt

Aktfotografie

Ein Bad in Sinnlichkeit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(