VG-Wort Pixel

Golden Retriever Hund entdeckt Badewanne als Spielzeug – und begeistert mit süßen Aufnahmen

Sehen Sie im Video: Hund entdeckt Badewanne als Spielzeug – und begeistert mit seinen Videos.










Golden Retriever Finn hat ein besonderes Hobby. 
Der Vierbeiner scheint eine Menge Spaß dabei zu haben, Bälle auf der Armstütze in die  Badewanne rollen zu lassen... Die Armlehne dient dabei als perfekte Rampe.
Seitdem Finn damit angefangen hat, sind eine Menge solcher Videos entstanden. Doch nicht nur Bälle haben es dem Golden Retriever angetan.  Auch an Gegenständen wie alten Socken, Schuhen oder Quietscheenten hat er sich schon ausprobiert. 
Hochgeladen werden die Clips auf dem Instagram-Account der Hunde Geschwister Xena & Finn. Über 200 Tausend Menschen haben schon gefallen an den lustigen Videos der beiden Vierbeiner gefunden.
Jedesmal wenn Finn Gegenstände auf die Rampe legt, guckt er ganz gespannt und hat ein Grinsen im Gesicht.
Es wirkt ganz so, als wäre der Golden Retriever mächtig stolz auf sich selbst.
Mehr
Golden Retriever Finn hat ein besonderes Hobby. Der Vierbeiner scheint eine Menge Spaß dabei zu haben, Gegenstände in die Badewanne seiner Herrchen rutschen zu lassen. Die Videos stoßen auf große Begeisterung.

Mehr zum Thema



Newsticker