Bobbi Kristina Brown Nick Gordon akzeptiert Besuchsverbot

Seit beinahe zwei Wochen liegt Bobbi Kristina Brown im künstlichen Koma, doch ihr Partner Nick Gordon darf sie nicht im Krankenhaus besuchen. Gegen die einstweilige Verfügung will er nicht vorgehen.

Nick Gordon, der Partner von Whitney Houstons im Koma liegender Tochter Bobbi Kristina Brown, will nicht juristisch gegen die einstweilige Verfügung vorgehen, die ihre Tante Prat Houston erwirkt hatte. Gordons Anwalt veröffentlichte ein offizielles Statement. "Sein einziges Interesse gilt Bobbi Kristinas Genesung", heißt es in der Erklärung. "Er betet ständig für seine Partnerin und hofft, dass er bald wieder mit ihr vereint ist."

Bei seinem einzigen Besuch im Krankenhaus - am Tag, an dem Bobbi Kristina Brown leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde - lieferte sich Gordon ein Handgemenge mit Polizisten. Darauf erwirkte Bobbi Kristinas Tante die einstweilige Verfügung, der zufolge Nick Gordon sich der Tochter Whitney Houstons nicht mehr nähern darf.

Wie es zu dem Unfall Ende Januar kam, ist nach wie vor unklar. Auch über den Zustand von Bobbi Kristina Brown gibt es kaum gesicherte Erkenntnisse.

tkr

PRODUKTE & TIPPS