HOME

Nach mehr als 20 Jahren: Forest Whitaker reicht die Scheidung ein

Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt. Der Hollywood-Star hat nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt

Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt

Hollywood-Star Forest Whitaker und Schauspielerin Keisha Whitaker, 46, haben sich getrennt. Wie "theblast.com" außerdem unter Berufung auf die Gerichtsdokumente meldet, hat der Oscar-Preisträger am Donnerstag die Scheidung eingereicht. Als Grund nennt er demnach "unüberbrückbare Differenzen". Außerdem soll aus den Papieren hervorgehen, dass der 57-Jährige "keinen Ehegattenunterhalt zahlen" möchte. Zudem sollen beide Seiten "für die eigenen Gerichtskosten" aufkommen, so seine Forderung.

Kein Trennungsgrund bekannt

Kennengelernt hatten sich die Schauspieler 1994 am Set von "Explosiv - Blown Away"  In dem Film spielten sie ein Liebespaar. Zwei Jahre später heiratete sie auch im echten Leben auf Jamaika. Zusammen haben sie die beiden Töchter Sonnet und True, außerdem brachte jeder ein Kind in die Ehe mit. Der Trennungsgrund ist nicht bekannt.

Quelle: "The Blast"


Leute von heute: Loris Karius und seine kitschige Liebeserklärung an Sophia Thomalla
Vip News: Loris Karius postet auf Instagram eine Liebeserklärung an seine Sophia Thomalla

20. Mai 2019

Loris Karius macht Sophia Thomalla eine eindeutige Liebeserklärung auf Instagram

Loris Karius und Sophia Thomalla sind erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar. Dass die beiden aber nicht genug voneinander bekommen, zeigen sie laufend mit Instagram-Postings. Erst vor Kurzem postete das Model dort ein gemeinsames Strandfoto mit der Bildunterschrift "Yes!", was bei einigen Fans die Vermutung auf einen Heiratsantrag aufkommen ließ. Außerdem hat die 29-Jährige ihren Lebensmittelpunkt für den Beşiktaş Istanbul-Torwart in die Türkei verlegt, um ihn dort als Spielerfrau zu unterstützen und mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Loris Karius dürfte sich darüber sehr freuen. Auf Instagram postete der 25-Jährige eine Fotocollage von seiner Liebsten im Fußballdress. "I love you", kommentierte er das Bild. Die Follower sind begeistert von dieser süßen Liebeserklärung.

Quelle: "Instagram/loriskarius"

rös / SpotOnNews