HOME

Fünf Monate nach Geburt: Tori Spelling ist wieder schwanger

Erst im Oktober wurde ihre jüngste Tochter geboren - jetzt ist Tori Spelling wieder schwanger. Insgesamt ist es ihr viertes Kind.

Im vorigen Oktober brachte US-Schauspielerin Tori Spelling, 38, Töchterchen Hattie zur Welt, nun ist wieder Nachwuchs unterwegs. Am Freitag verriet Spelling via Twitter die "lebensverändernde Nachricht". "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig, zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist", schreibt die Schauspielerin auf ihrem Webseiten-Blog. "Wir schätzen uns sehr glücklich, dass ein weiterer Engel uns gefunden hat". Zudem stellte Spelling ein Foto von ihrem nackten Bauch, der von Kinderhänden berührt wird, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott, 45, sind Eltern von Liam, 5, Stella, 3, und der fünf Monate alten Hattie Margaret. McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. 2006 gaben sich Spelling und McDermott das Jawort. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, war unter anderem in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.

ono/DPA/Bang / DPA
Themen in diesem Artikel