VG-Wort Pixel

Kind Nummer vier Ein Junge für Tori Spelling


Ist ihre Familie jetzt komplett? Tori Spelling brachte gestern ihr viertes Kind zur Welt. Die US-Schauspielerin freut sich über die Geburt des kleinen Finn Davey.

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren. Kurz nach der Geburt am Donnerstag verkündete die 39-Jährige die Ankunft von Baby Nr. 4 auf ihrer Webseite. "Es ist ein Junge!". Die ganze McDermott Familie sei über die Geburt total glücklich. Unterschrieben wurde die Botschaft von "Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie". Zudem stellte Spelling ein Foto von einer kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott, sind bereits Eltern von Liam, 5, Stella, 4, und der zehn Monate alten Hattie. McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, war unter anderem in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.

vim/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker