VG-Wort Pixel

Royal Wedding Gar nicht happy: So litt Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy während der Hochzeit

Chelsy Davy
Eine glückliche Besucherin sieht anders aus: Chelsy Davy bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
© Screenshot/NBC
Bei ihrer Ankunft lächelte sie tapfer: Prinz Harrys langjährige Ex-Freundin Chelsy David war zu seiner Hochzeit eingeladen. Doch als sich das Brautpaar das Jawort gab, verfinsterte sich ihre Miene.

Sie waren das Traumpaar Großbritanniens: 2010 trennten sich Chelsy Davy und Prinz Harry nach einer Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. Die Ex-Freundin des 33-Jährigen war am Samstag zu dessen Hochzeit mit Meghan Markle eingeladen. Während Davy bei ihrer Ankunft vor der St. George's Kapelle noch tapfer lächelte, verfinsterte sich ihre Miene während der Zeremonie.

Auf Fotos ist die 33-Jährige zu sehen, wie sie die Lippen zusammenbeißt und angestrengt zur Seite guckt. Auf Twitter machten sich viele Nutzer über den Gesichtsausdruck der blonden Ex-Freundin lustig, die sieben Jahre mit dem Prinzen zusammen war.

Memes machen sich über Ex-Freundin von Prinz Harry lustig

"Das hätte ich sein sollen", interpretierten einige ihre Miene, als Meghan und Harry sich vorm Altar das Jawort gaben. Andere kommentierten die Bilder mit: "Wenn dein Ex-Freund heiratet und du zur Hochzeit eingeladen bist." Unter dem Hashtag #chelsydavy und #princeharrysex luden veröffentlichten einige User lustige Memes.

Davy und Prinz Harry galten jahrelang als sichere Heiratskandidaten. Die Rechtsanwältin war die erste große Liebe des Sohnes von Prinz Charles und Diana. Selbst nachdem sie sich 2010 getrennt hatten, pflegten die beiden ein freundschaftliches Verhältnis. 2011 begleitete Davy Harry zur Hochzeit von seinem Bruder William mit Kate Middleton.

Da waren sie noch ein verliebtes Paar: Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Da waren sie noch ein verliebtes Paar: Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
© Chris Ratcliffe / AFP

Umso enttäuschter dürfte Davy gewesen sein, dass sie nicht zur intimen Hochzeitsparty nach Frogmore House eingeladen war. Die Feier im engsten Familien- und Freundeskreis fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Anschluss an den Gottesdienst statt. Doch ebenso wie Ex-Freundin Cressida Bonas, musste auch Davy draußen bleiben. Ein Affront.

Kein neuer Mann an der Seite von Chelsy Davy

Einen neuen und gut aussehenden Freund konnte Davy, die mit plus eins auf der Gästeliste stand, bei der Hochzeit übrigens auch nicht präsentieren. Stattdessen begleitete sie ihr jüngerer Bruder Shaun nach Windsor.

Die besten Memes zu Chelsy Davys Gesichtsausdruck bei der Hochzeit im Video:

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker