Guy Ritchie hat einen weiteren Sohn bekommen. Der Regisseur und seine Freundin Jacqui Ainsley sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Er kam bereits am Montagmorgen, 5. September, per Not-Kaiserschnitt zur Welt, sei jedoch wohlauf. Einen Namen gaben die stolzen Eltern allerdings noch nicht bekannt.
Der Zeitung "The Sun" verrät ein angeblicher Freund, dass der Filmemacher sich sehr über den Familienzuwachs freut. "Guy könnte gar nicht stolzer sein", erklärt dieser "Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten, und können es gar nicht abwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen."
Der 42-jährige Ritchie ist bereits der Vater des elfjährigen Rocco, den er mit seiner Ex-Frau Madonna zeugte. Außerdem darf sich das Neugeborene auch noch übereinen weiteren Halb-Bruder freuen: Ritchie adoptierte gemeinsam mit der Sängerin den heute 6-jährigen David Banda.
Ritchie und die 29-jährige Mutter seines dritten Kindes sind seit einem Jahr liiert und gaben Anfang des Jahres bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Bereits im Juni hatten Freunde des Paares zudem die Nachricht verbreitet, dass es sich dabei um einen Jungen handeln werde.