Die US-Sängerin Gwen Stefani ist als Frontfrau von der Band No Doubt mit Hits wie "Don't Speak" berühmt geworden. Jetzt soll sie für ihre Leistung geehrt werden.
Die US-Sängerin Gwen Stefani, 54, ("Hollaback Girl") soll in Hollywood mit einer Sternenplakette geehrt werden. Der 2764. Stern auf dem "Walk of Fame" werde am 19. Oktober enthüllt, teilten die Verleiher der Auszeichnungen am Dienstag (Ortszeit) mit. Unter den eingeladenen Gastrednern ist Stefanis Ehemann Blake Shelton.
Der Country-Star ("Lonely Tonight", "God’s Country") war im vorigen Mai selbst auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood verewigt worden.
Gwen Stefani: Ein Stern in Hollywood
Die frühere No-Doubt-Frontfrau Stefani und der Country-Sänger hatten sich als Coaches bei der US-Castingshow "The Voice" kennengelernt, 2021 heirateten sie auf Sheltons Anwesen im US-Staat Oklahoma. Aus einer früheren Ehe mit dem Rockmusiker Gavin Rossdale hat Stefani drei Söhne.
Robbie Williams zeigt seine Töchter – eine davon wird nun Schauspielerin
29. November 2025: Robbie Williams zeigt seine Familie auf dem roten Teppich
Sie ist 13, hat keinerlei Schauspielerfahrung – und steht nun plötzlich mit Rebel Wilson und Kiefer Sutherland vor der Kamera: Teddy Williams, die älteste Tochter von Robbie Williams und Ayda Field. Am Donnerstag zeigte sich Theodora Rose "Teddy" Williams im grünen Kleid erstmals auf einem roten Teppich, bei der Premiere von "Tinsel Town", ihrem ersten Film. Begleitet wurde sie von ihren Eltern und ihrer siebenjährigen Schwester Coco. Ihre Eltern halten das Privatleben ihrer vier Kinder sonst strikt aus der Öffentlichkeit raus. Ganz unbekannt war Teddy dennoch nicht: 2018 trat sie als Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie auf – damals ihr erster großer Moment im Rampenlicht. Nun folgt der nächste.
Bekannt wurde Stefani in den 1990er Jahren als Frontfrau der Rockband No Doubt ("Don't Speak"). Die Grammy-Preisträgerin hat seit 2004 mit "Love. Angel. Music. Baby." oder "This Is What the Truth Feels Like" auch Soloalben herausgebracht. Zusammen mit Ehemann Shelton nahm sie Songs wie "Nobody But You" oder "Happy Anywhere" auf.