HOME

iPad überführt ihn: Gavin Rossdale hat Gwen Stefani mit dem Kindermädchen betrogen

Nachrichten auf dem iPad überführten ihn: Gavin Rossdale, Ex-Ehemann von Gwen Stefani, verabredete sich mit dem Kindermädchen des Paares zum Sex. Die Affäre flog nur durch Zufall auf.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Inzwischen sind sie geschiedene Leute: Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Die Nachricht kam überraschend: Nach 13 Ehejahren und drei Kindern gab Gwen Stefani im August die Trennung von Rockstar Gavin Rossdale bekannt. Lange Zeit galten die beiden als Traumpaar, führten eine Bilderbuchehe. Über die Gründe der plötzlichen Trennung wurde wild spekuliert. Rossdale wurde eine Liaison mit einem Mann nachgesagt. Doch der wahre Grund soll das Kindermädchen gewesen sein.

"Er betrog sie mit der Nanny", titelte das amerikanische Magazin "Us Weekly" in seiner neusten Ausgabe. Demnach habe Rossdale über drei Jahre eine Affäre mit dem Kindermädchen des Paares gehabt. Die Frau mit dem Namen Mindy Mann sei seit mehreren Jahren bei dem Paar angestellt gewesen, um die Kinder Kingston, neun, Zuma, sieben, und Apollo, 20 Monate, zu betreuen. Doch ihre Fürsorge ging offenbar noch weiter.


Nachrichten auf dem iPad

Wie die Zeitschrift weiter berichtet, sei die Affäre aufgeflogen, weil ein weiteres Kindermädchen explizite Nachrichten auf einem iPad gefunden habe. Demnach schickte der 50-Jährige Nacktfotos und eindeutige Nachrichten an Mindy Mann. Darin sollen sich beide zum Sex verabredet haben. Das zweite Kindermädchen habe die Mitteilungen durch Zufall auf dem Familien-iPad gesehen und Gwen Stefani davon berichtet.

"Stefani war am Boden zerstört", zitiert "Us Weekly" einen Vertrauten der Familie. Sie sei besonders wütend und enttäuscht über das Verhalten Rossdales gewesen, weil er die Affäre schon gehabt haben soll, als sie mit dem dritten Kind Apollo schwanger war. "Für Stefani war sofort klar, dass dies das Ende ihre Ehe bedeutet", heißt es weiter. Zudem soll sie das Kindermädchen nach Auffliegen der Affäre sofort entlassen haben.

Rocker Rossdale ist nicht der Erste, der sich mit einer Hausangestellten eingelassen hat. Die Liste der prominenten Fremdgeher ist lang. Darunter Arnold Schwarzenegger, der mit Haushälterin Mildred Baena sogar ein Kind zeugte, Ben Affleck und Jude Law.

mai
Themen in diesem Artikel