HOME

Heidi Klum: "Der sieht genau so aus wie ich!"

"Wem ähnelt er den nun?", fragen sich viele Eltern nach der Geburt ihres Kindes. Für Heidi Klum ist das sonnenklar: Ihr neugeborener Sohn mit den fünf Vornamen Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel sei ihr aus dem Gesicht geschnitten.

Supermodel Heidi Klum (33) ist begeistert über ihr jüngstes Baby, Johan. "Das Erste, was wir gedacht haben, als wir sein Gesicht sahen, war: Wow, der sieht genau so aus wie ich", sagte Klum in einem Interview der Illustrierten "Gala". Der kleine Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel kam am 22. November in Los Angeles zur Welt. Klums Ehemann, der Popsänger Seal war bei der Geburt anwesend. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Henry (1). Klums Töchterchen Leni (2) stammt aus einer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.

In dem Interview bekannte das Model: "Ich hatte Glück und bei allen drei Kindern natürliche und einfache Geburten. Es war wunderschön." Klein-Johan sei außerdem vergleichsweise pflegeleicht. "Johan schläft in unserem Schlafzimmer, das macht das Ganze einfacher. Mit dem dritten Kind ist Heidi Klums privates Glück perfekt. "Ich habe jetzt eine echte, eigene Familie, die ich mehr als alles auf der Welt liebe. Davon habe ich geträumt, seit ich ein Mädchen war", sagte das Model der Zeitschrift.

Themen in diesem Artikel