HOME

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Tom, pack schon mal den Campingstuhl ein

Die Gerüchteküche brodelt - läuft da was zwischen Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz? Klums Verflossenen-Liste zeigt: Er würde genau in ihr Beuteschema passen. 

Heidi Klum

Heidi Klums Dating-Historie zeigt: Ihre Männer (hier Seal und Vito Schnabel) müssen mit zu Sportevents der Kids. 

Sie ist Single, sei aber "ready to mingle", verriet Heidi Klum gerade in einem Interview. "Ready to mingle" heißt auf Deutsch so viel wie "bereit, sich unters Volk zu mischen". Und wie das Unters-Volk-Mischen bei dem Model aussieht, zeigen die aktuellen Fotos mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz. Die beiden feierten gemeinsam im Promi-Restaurant "Delilah" in West Hollywood, verschwanden anschließend zusammen in Kaulitz' Auto. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz kennen sich schon länger

Die beiden kennen sich schon länger, trafen zum ersten Mal in Los Angeles aufeinander. Angeblich war es Designer und Co-Juror Michael Michalsky, der seiner guten Freundin den Gitarristen vorstellte. Auch mit dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz versteht sich die 44-Jährige bestens. Gemeinsame Fotos auf Instagram beweisen dies. Wer glaubt, der 28-Jährige könnte für sie zu jung sein, irrt. Denn ein Blick auf Heidis Verflossenen-Liste zeigt: Je älter sie wird, desto jünger werden die Partner an ihrer Seite.

Klums Verflossenen-Liste zeigt: Er passt in ihr Beuteschema

Als Klum 1997 den Promi-Friseur Ric Pipino heiratete, war sie 24 und er 37. Die Ehe hielt fünf Jahre. Anschließend entdeckte Klum offenbar ihre Vorliebe für Musiker, turtelte erst mit Jamiroquai-Sänger Jay Kay und war danach mit Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann Anthony Kiedis zusammen. Nach dem Rocker angelte sich das Model Flavio Briatore. Der Formel-1-Manager ist 23 Jahre älter als Klum.

Die Beziehung hielt nur kurz, Klum verliebte sich wieder in einen Musiker: Mit Sänger Seal war die Bergisch-Gladbacherin acht Jahre lang verheiratet. Geboren waren die ersten Bilder des Paares bei Fußballspielen ihrer Kinder - immer dabei: die bequemen Campingstühle. Den einzigen gleichaltrigen Partner fand die "GNTM"-Chefin in ihrem Bodyguard Martin Kristen, mit dem sie nach der Trennung von Seal zusammenkam. Das Gute: Er verstand sich mit ihren Kindern, begleitete das Model, genau wie Papa Seal, zu den Sportevents der Kids. Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer. Nach Kristen bandelte Klum mit Kunsthändler Vito Schnabel an. Dass der damals 28-Jährige dreizehn Jahre jünger als sie ist, störte Klum nicht. Auch er begleitete seine Freundin zu Kinderveranstaltungen und saß, wenn auch manchmal etwas grimmig dreinblickend, auf den legendären Klum'schen Campingstühlen. 

Heidi Klum Vito Schnabel

Drei Jahre lang waren Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Der heute 31-Jährige begleitete seine Freundin - natürlich - auch zu Sportevents ihrer Kinder. 

Splash News

Als erfolgreicher Musiker, der das richtige Alter hat, passt Kaulitz also perfekt in Klums Beuteschema. Beide wohnen in Los Angeles, die Entfernung würde also nicht zum Problem werden. Und Kaulitz ist genau wie das Model Deutscher. Mal sehen, wann Kaulitz auf dem Sportplatz aufschlägt. 

Heidi Klums Männer: Je älter Heidi Klum wird, desto jünger werden ihre Auserwählten
Heidi Klum Ric Pipino

Ihre erste Ehe: Mit Friseur Ric Pipino war Heidi Klum fünf Jahre lang verheiratet. 

Picture Alliance


Neue Staffel der Castingshow: Heidi Klum oben ohne - das ändert sich bei GNTM 2018


ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(