VG-Wort Pixel

Ehefrau von Alec Baldwin Hilaria Baldwin erleidet zweite Fehlgeburt innerhalb von sieben Monaten

Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin haben zusammen bereits vier Kinder
© Sonia Moskowitz / Picture Alliance
Im September hat Hilaria Baldwin bestätigt, dass sie erneut ein Kind erwartet. Nun die traurige Nachricht: Die 35-Jährige hat das Baby verloren. Es ist bereits ihre zweite Fehlgeburt in diesem Jahr.

Traurige Nachrichten von Hilaria Baldwin: Die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin teilte auf ihrer Instagram-Seite mit, dass sie ihr ungeborenes Kind im vierten Monat verloren hat. Im September verkündete sie ihre erneute Schwangerschaft ebenfalls via Instagram. "Es ist noch sehr früh. Aber wir haben erfahren, dass eine kleine Person in mir heranwächst. Dieser Ton eines starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach unserem Verlust, den wir im Frühling erleiden mussten", schrieb die 35-Jährige damals.

Im April hatte Hilaria Baldwin schon eine Fehlgeburt

Im April dieses Jahres starb ihr Baby noch vor Ablauf des ersten Trimesters. In einem Posting hatte Baldwin damals öffentlich gemacht, dass sie mit einer Fehlgeburt rechnen müsse, da der Fötus einen sehr schwachen Herzschlag habe und nicht wachsen würde. Dieses Mal habe sie die Nachricht völlig unvorbereitet getroffen, schreibt Baldwin. "Ich bin am Boden zerstört. Ich habe nicht damit gerechnet, als ich heute zu meinem Arzttermin ging. Ich bin immer noch geschockt und kann es noch nicht begreifen."

Tochter Carmen wünscht sich eine kleine Schwester

Dazu teilte die vierfache Mutter ein kurzes Video, das sie gemeinsam mit ihrer Tochter Carmen zeigt. Das Mädchen versucht, seine Mutter zu trösten, fragt aber auch, wann es mit einem weiteren Geschwisterchen rechnen könne. Baldwin antwortet: "Ich weiß es nicht. Wir werden es weiterhin versuchen." Sie wünscht sich eine Schwester für ihre sechsjährige Tochter.

Für die Yogalehrerin war es bereits die sechste Schwangerschaft. Neben Tochter Carmen hat sie noch drei gemeinsame Söhne mit Alec Balwin: Romeo (1), Leonardo (3) und Rafael (4). Das Paar ist seit 2012 verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat der 61-Jährige eine erwachsene Tochter, Ireland Baldwin.

jum

Mehr zum Thema



Newsticker