HOME

Hochzeit: Kevin Costner plant Großereignis

Die Hochzeit des Hollywood-Stars Kevin Costner und der Taschendesignerin Christine Baumgartner wird als Großereignis langfristig bis ins Detail geplant.

Die Hochzeit des Hollywood-Stars Kevin Costner (48) und der Taschendesignerin Christine Baumgartner (29) wird als Großereignis langfristig bis ins Detail geplant. Das berichtet das US-Magazin "InStyle Weddings" in seiner kommenden Ausgabe.

Bis zu 500 Gäste werden bei den dreitägigen Feiern im September 2004 auf Costners rund 65 Hektar großer Ranch bei Aspen (Bundesstaat Colorado) erwartet, erzählte der Schauspieler und Regisseur dem Magazin nach am Freitag vorab veröffentlichten Auszügen. Bei der Feier soll es jeden Tag Live-Musik und Sportereignisse geben. "Wir werden 15 bis 20 Pferde für ein Rodeo haben, für den Angelwettbewerb haben wir Kanus sowie zwei Seen und zwei Flüsse."

Schlafzimmer mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert

Baumgarnter berichtete, wie romantisch Costner im Sommer um ihre Hand angehalten habe. Der Hauptdarsteller des Films "Der mit dem Wolf tanzt", für den Costner 1991 einen Oscar als bester Regisseur bekam, habe das Schlafzimmer mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert. Costner sei auf die Knie gesunken und habe ihr einen rund 120 Jahre alten Diamantring angesteckt. "Es war wunderschön, besser als ich es mir je vorgestellt hätte."