HOME

Hochzeitsgerüchte: Marc Anthony hüllt sich in Schweigen

Haben sie oder haben sie nicht? Die Gerüchte über eine angebliche Blitz-Heirat der Sängerin Jennifer Lopez mit ihrem Kollegen Marc Anthony reißen nicht ab. Der angebliche Ehemann hüllt sich derweil in Schweigen.

Der amerikanische Sänger Marc Anthony will sich nicht zu seiner angeblichen Hochzeit mit Kollegin Jennifer Lopez äußern. Bei mehreren Auftritten im US-Fernsehen erklärte Anthony, er werde keinesfalls über sein Privatleben sprechen. Auch mehrere Nachfragen der Moderatoren konnten ihm keine Bestätigung - aber auch kein Dementi - für die mögliche dritte Hochzeit der Latino-Schönheit entlocken.

Auf die Frage, wie er sein Wochenende verbrachte, sagte Anthony in der "Today"-Show: "Ich sehe, wohin diese Frage geht und ich sage gleich, dass ich nicht über mein Privatleben sprechen werden." Moderator Matt Lauer wollte dennoch wissen, ob er gratuliere dürfe. Die Antwort: "Ja, ich bringe gerade zwei Alben heraus." Der Sänger schien aber einen Ehering am Finger zu tragen. Als Lauer fragte, ob denn eine Hochzeit in Lopez' Haus in Beverly Hills stattgefunden habe, antwortete Anthony, auch dieses Frage falle in die Kategorie privat.

In der Sendung "The View" erklärte der Sänger, er wolle nur seinen Beruf ausüben. "Ich will einfach singen, ich will Filme machen, das ist alles", sagte der 34-Jährige. "Ich verstehe das Interesse an Prominenten, aber ich verstehe nicht die Faszination." Lopez-Sprecher erklärte, er sei seit Montagabend nicht mehr für die Sängerin tätig. Ihr Manager Simon Fields wollte die Medienberichte über die Hochzeit nicht kommentieren.

J.Lo bereits zwei Mal verheiratet

Es wäre bereits die dritte Ehe für die 33-Jährige. Sie war 1997 mit dem Kellner Ojani Noa verheiratet, und im Jahr 2001 im Tänzer Chris Judd. Beide Verbindungen hielten nur knapp ein Jahr. Zuletzt hatte die Klatschpresse Lopez' Verbindungen mit dem Schauspieler Ben Affleck begleitet, die kurz vor einer geplanten Eheschließung vor sechs Monaten zu Ende ging. Anthony wurde erst in der vergangenen Woche von der ehemaligen Miss Universe Dayanara Torres geschieden. Das Paar hat zwei kleine Söhne.

Themen in diesem Artikel