VG-Wort Pixel

Knapp 25 Jahre verheiratet Metallica-Frontmann James Hetfield lässt sich angeblich scheiden

James und Francesca Hetfield sind seit 1997 verheiratet
James und Francesca Hetfield sind seit 1997 verheiratet
© Photo Works / Shutterstock.com
Seit knapp 25 Jahren ist James Hetfield mit seiner Frau Francesca verheiratet. Nun lässt sich der Metallica-Frontmann angeblich scheiden. Der Musiker soll die Scheidung bereits Anfang des Jahres im US-Bundesstaat Colorado eingereicht haben.

Metallica-Frontmann James Hetfield soll sich nach fast 25 Ehejahren von seiner Ehefrau Francesca scheiden lassen. Das haben nicht näher benannte Quellen angeblich dem US-Promiportal "TMZ" verraten. Demnach soll der 59-jährige Musiker die Scheidung bereits Anfang des Jahres im US-Bundesstaat Colorado eingereicht haben. Angeblich stehen die beiden wegen ihrer gemeinsamen Kinder weiterhin in Kontakt.

James Hetfield seit 1997 verheiratet

Hetfield heiratete seine Frau Francesca im August 1997. Das Paar hatte sich fünf Jahre zuvor kennengelernt. In einem Interview mit der NPR-Radioshow "Fresh Air" erklärte der Musiker 2005, dass Francesca ihm geholfen habe, zu reifen und mit Problemen klarzukommen – unter anderem seiner Wutbewältigung.

Die gebürtige 52-jährige Argentinierin und der Metallica-Frontmann haben drei Kinder, die Töchter Marcella, und Cali, die 20 und 24 Jahre alt sind, sowie den 22-jährigen Sohn Castor.

key SpotOnNews

Mehr zum Thema



Newsticker