VG-Wort Pixel

Oscar-Preisträgerin enthüllt Michael Jackson hat nackt mit Jane Fonda gebadet


Schauspielerin Jane Fonda erinnert sich in einem Interview an eine Begegnung mit dem 2009 gestorbenen Michael Jackson. Sie erzählt von einem hüllenlosen Bade-Erlebnis mit dem "King of Pop".

Jane Fonda, 77, hat ein hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson enthüllt. "Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen", verriet die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ("Coming Home") jetzt dem Branchenblatt "Hollywood Reporter". Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt. Jane Fonda stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. "Er kam und blieb zehn Tage."

Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in "The Wiz - Das zauberhafte Land" (1978) auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

kup DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker