VG-Wort Pixel

Gemeinsam im Stadion Die Moderatorin und der Fußballer – so lernten sich Janin Ullmann und Neymar kennen

Janin Ullmann und Neymar jr.
Verliebte Blicke warfen sie sich nicht zu: Janin Ullmann und Neymar jr. beim gemeinsamen Fußballgucken in Paris
© Picture Alliance
Er ist der teuerste Spieler der Welt, sie eine deutsche Moderatorin: Neymar jr. und Janin Ullmann heizen mit gemeinsamen Fotos die Gerüchte um eine Affäre an. Dabei kennen sich die beiden gerade mal zwei Wochen.

Sie hatte bei der Partie Saint-Germain gegen FCO Dijon einen ganz besonderen Platz: ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann besuchte am Samstag das Prinzenparkstadion in Paris, um das Spiel der französischen Liga zu verfolgen. Oder war sie doch nur wegen ihm da? Ullmann nahm in der Loge an der Seite des teuersten Spielers der Welt (222 Millionen Euro Ablöse) Platz, neben Brasilianer Neymar jr.

Mit gemeinsamen Fotos auf Instagram heizten die 38-Jährige und der zehn Jahre jüngere Fußballstar Gerüchte um eine mögliche Affäre an. Ullmann soll auf Einladung Neymars nach Paris gekommen sein. Am Abend lud der Brasilianer sie zum Nobelitaliener Giusé Trattoria ein, wo er sie bereits seinen Mannschaftskollegen vorgestellt haben soll.

Ullmann und Neymar lernten sich in Düsseldorf kennen

Sind die beiden ein Paar? Offiziell nehmen weder Ullmann noch Neymar dazu Stellung. Die beiden kennen sich erst seit ein paar Tagen. Ihre erste Begegnung war am 13. Februar in Düsseldorf. Dort stellte der Fußballer eine eigene Modelinie für das Designerlabel Replay vor. Ullmann moderierte das Event.

Einen Tag später veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto mit Neymar und schrieb dazu: "Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Gastgeberin bei der Vorstellung von Neymars neuer Kollektion für Replay zu sein. Vielen Dank." Ullmann versah ihren Post sogar mit einem Herzchen.

Ullmann ist seit ihrer Trennung von Schauspieler Kostja Ullmann Ende 2018 Single. Die beiden waren zwölf Jahre zusammen und seit 2016 verheiratet. Neymar hingegen wird eine Liaison mit dem US-amerikanischen Model Natalia Barulich nachgesagt. Am Montag erkundete Ullmann Paris jedenfalls ohne Neymar, wollte die noch bis morgen andauernde Fashion Week besuchen. Aber wer weiß, vielleicht taucht Modeliebhaber Neymar dort auch noch auf.

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker