HOME

Jedward: Auf der Überholspur des Erfolgs

Die Zwillinge Edward und John Grimes sind quasi über Nacht in ganz Europa berühmt geworden. Beim Eurovision Song Contest traten sie für Irland an und sind seitdem in aller Munde.

Die irischen Zwillinge von Jedward sind gerade auf Promo-Tour in Deutschland unterwegs und freuen sich, wenn die Fans sie auf der Straße erkennen. "Gestern waren wir im Taxi und die Leute neben uns sagten: 'Jedward, Jedward'. Leute, von denen man nicht denken würde, dass sie wissen, wer wir sind", erzählt Edward bei "Fan-Lexikon.de". Und sein Bruder John fügt begeistert hinzu: "In Berlin waren wir einmal in einem Einkaufszentrum und alle haben total verrücktgespielt." Dass die beiden mit ihrem Song "Lipstick" beim Eurovision Song Contest nur den achten Platz erreichten, spielt schon längst keine Rolle mehr, denn inzwischen kennt jeder den schrillen Look und die abgefahrenen Frisuren von John und Edward Grimes.

Bald starten Jedward ihre mit Spannung erwartete "The Carnival Tour" und werden schon im September auf den Bühnen der deutschen Großstädte erwartet.

hw/Cover Media / Cover Media
Themen in diesem Artikel