VG-Wort Pixel

Spielzeugparadies Supermarkt und eine eigene Bühne: Hier spielen die Kinder der Kardashians





Die Villa von Familie Kardashian-West ist ein Aushängeschild für minimalistische Innenarchitektur. Doch auf dem durchgestylten Anwesen verbirgt sich ein Kinder-Paradies, das seines Gleichen sucht. In Instagram-Storys zeigt Kim Kardashian das Spielzeug-Wunderland ihrer vier Kinder. Saint, Psalm, North und Chicago soll es schließlich an absolut nichts fehlen. Auf einer kleinen Konzertbühne können die Geschwister fleissig Papa Kanye nacheifern.  Neben Kostümen, Puppen und Legosteinen gibt es sogar einen Mini-Supermarkt inklusive Einkaufswagen und Kasse. Über einen Beamer können die West-Kardashian Sprosse ihre Lieblingsfilme schauen - aber erst nach den Hausaufgaben. Dafür haben Kim und Kanye extra eine Lernecke eingerichtet. Ordnung muss natürlich auch sein. Fein säuberlich sind Spielsachen nach Kategorie in Schubladen und in Körben sortiert. Aufräumen lernen müssen eben auch die Sprösslinge von Shooting-Stars.
Mehr
Die Villa von Familie Kardashian-West ist ein Aushängeschild für minimalistische Innenarchitektur. Doch im Kinderzimmer offenbart sich ein Spielzeug-Wunderland, das seines Gleichen sucht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker