HOME

Kate Hudson: Hat jetzt zwei Jungs zu Hause

Kate Hudson ist zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten, dem Muse-Frontmann Matt Bellamy. Aus erster Ehe hat sie bereits den siebenjährigen Sohn Ryder.

Hollywood-Star Kate Hudson hat ihr zweites Kind bekommen - erneut einen Jungen. Nach Angaben von Magazin "Us Weekly" vom Montag ging bei der Geburt am Samstag in Los Angeles alles glatt, Mutter und Kind gehe es bestens. Das gelte auch für den Vater, Matt Bellamy, Sänger der englischen Band Muse ("Undisclosed Desires"). Das Paar ist seit gut einem Jahr zusammen und inzwischen verlobt.

Die 32-jährige Hudson hatte sich das Geschlecht das Kindes vor der Geburt nicht sagen lassen. Entsprechend hatte es vor fünf Wochen nur "geschlechtsneutrale" Geschenke gegeben, als sie mit Nicole Richie, Courteney Cox und mehr als 80 anderen Gästen die bevorstehende Geburt feierte.

Die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn ("Der Club der Teufelinnen") hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie war bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet, auch er ist Musiker (Black Crowes). Aus der Ehe stammt der siebenjährige Sohn Ryder.

DPA/Bang / DPA
Themen in diesem Artikel