Sängerin mit ungebetenem Gast Katie Melua muss Spinne aus Ohr entfernen lassen

Da stimmt etwas nicht mit dem Ohr, dachte sich Katie Melua ganze sechs Tage lang. Dann ging sie zum Arzt. Was der schließlich fand, postete die Sängerin auf Instagram. Eine Spinne hatte es sich im Ohr der 30-jährigen Sängerin gemütlich gemacht.
Vergrößert sah das Tier noch furchteinflößend aus, doch passt die Spinne eigentlich in ein kleines Reagenzglas. Melua war sogleich entspannter und nahm ihrer kleinen Einsiedler wieder mit nach Hause. Dort wurde er im Garten in die Freiheit entlassen. Na hoffentlich vermisst die Spinne ihr altes, warmes zu Hause nicht allzu sehr.
Mehr
Da stimmt etwas nicht mit meinem Ohr, dachte sich Katie Melua. Was der Arzt dann fand, postete die Sängerin auf Instagram: Eine Spinne hatte es sich in ihrem Gehörgang gemütlich gemacht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker