HOME

Kevin Großkreutz: Verlobung beim Weltmeister von 2014

Kevin Großkreutz kommt unter die Haube! Der Weltmeister von 2014 und ehemalige BVB-Spieler hat seine Verlobung via Instagram verkündet.

Es wird ernst für Kevin Großkreutz (30). Der ehemalige Spieler von Bundesligist Borussia Dortmund (BVB) und Weltmeister von 2014 hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. "Sie hat Ja gesagt", gab er stolz via Instagram bekannt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto hält seine zukünftige Frau strahlend den Verlobungsring in die Kamera.

Seine Verlobte postete auf ihrem Instagram-Account das gleiche Bild und schrieb dazu: "Ich habe Ja gesagt".

Für das Paar, das bereits eine gemeinsame Tochter hat, ist es innerhalb kürzester Zeit die zweite tolle Neuigkeit. Erst vor sieben Tagen hatte Großkreutz ebenfalls via Instagram verkündet, dass er wieder Vater wird. "Unser zweites Wunder", kommentierte er das Familienfoto samt Ultraschallbild.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel