HOME

Babykugel in Spitze: Kim Kardashian halbnackt und hochschwanger

Bei einer Gala in Los Angeles sorgte Kim Kardashian mit ihrem Outfit mal wieder für Furore. In einem Hauch von Spitze stolzierte die hochschwangere Reality-Diva über den Roten Teppich.

Kim Kardashian bei der LACMA Film + Art Gala in Los Angeles

Kim Kardashian bei der LACMA Film + Art Gala in Los Angeles

Wenn Kim Kardashian für eines bekannt ist, dann für ihre Kurven. Und die präsentiert sie bei jeder Gelegenheit. Dem tut auch eine Schwangerschaft keinen Abbruch. Am Samstagabend sorgte sie bei der "LACMA Film + Art Gala" in Los Angeles mit ihrem Outfit für Aufsehen. Der Reality-Star erschien in einem dursichtigen Jumpsuit aus Spitze, der mehr zeigte als er verhüllte - und zwar von ihrem Baby-Bauch.

Die 35-Jährige ist derzeit im siebten Monat schwanger. Ende Dezember soll ihr zweites Kind zur Welt kommen. Mit der großen Babykugel in Spitze stahl sie aber selbst Stars wie Naomi Campbell oder Gwyneth Paltrow die Show. Dabei schimpfte die Frau von Kanye West erst vor Kurzem auf ihrer Website: "Ich fühle mich wie ein scheiß Wal". Von den Selbstzweifeln war allerdings auf dem Roten Teppich nichts zu sehen.

In einem Jumpsuit aus Spitze präsentierte Kim Kardashian ihren Babybauch dem Blitzgewitter auf dem Roten Teppich

Langer Mantel und wenig drunter: Kim Kardashian im Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich

Drei Ehen und ein "Paper"-Cover für Kim Kardashian

Bekannt wurde Kim Kardashian durch ein privates Sexvideo, das sie gemeinsam mit dem Sänger Ray J zeigte. 2007wurde es von der Vivid Entertainment Group veröffentlicht. Ihren endgültigen Durchbruch schaffte das It-Girl armenischer Abstammung mit der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", die zum ersten Mal im September 2007 ausgestrahlt wurde. 

2014 schaffte es Kardashian auf das Cover des US-Magazin "Paper". Darauf posierte sie halbnackt und präsentierte der ganzen Welt ihr berühmtes Hinterteil. 

Im Privatleben des Starlets ging es unterdessen hin und her. Drei mal war sie bereits verheiratet. Zwischen 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas liiert. Im August 2011 heiratete sie den Basketballspieler Kris Humphries,von dem sie sich 72 Tage später wieder scheiden ließ. Der Grund: "unüberbrückbarer Differenzen". Im Mai 2014 heiratete sie schließlich den Rapper Kanye West, mit dem sie seit Anfang 2012 liiert war. Im Juni 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter auf die Welt.

ivi