In der Welt der Promis gibt es unterschiedliche Beziehungsstadien. Da wäre das Kennenlernen, wovon vermutlich niemand außer der zwei Personen selbst etwas mitbekommt. Dann trudeln die ersten Paparazzi-Aufnahmen ein, die die Welt wissen lassen: Hier entsteht etwas. Wird der öffentliche Druck größer, folgt meistens ein Instagram-Posting, mit dem die Akteure sagen wollen: Ja, wir mögen uns, das hier ist etwas Besonderes und wir haben es selbst öffentlich gemacht.
Gekrönt wird das ganze einige Wochen oder gar Monate später mit einem Auftritt auf dem roten Teppich einer Veranstaltung. Herausgeputzt und gestylt wird dort Händchengehalten und demonstriert: Wir sind das neue Power-Couple.
Pete Davidson und Kim Kardashian auf dem roten Teppich
Und das Power-Couple der Stunde heißt: Pete Davidson und Kim Kardashian. Nachdem die Unternehmerin und der Comedian dem oben beschriebenen Prozedere strikt gefolgt sind, waren sie am Samstagabend gemeinsam beim White House Correspondents Dinner in Washington D.C.. Er im dunklen Anzug mit lässigen Sneakern und Sonnenbrille, sie im hochgeschlossenen Glitzer-Kleid von Balenciaga. "White House din din", schrieb Kardashian zu Fotos von ihrem Freund und sich auf Instagram.

Die beiden hatten sich erstmal auf der Met Gala im September vergangenen Jahres kennengelernt. Kardashian wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass sie die Comedy-Show "Saturday Night Live" in wenigen Wochen moderieren würde und erzählte Davidson, wie aufgeregt sie sei. Er sprach ihr gut zu, verschwand dann aber wieder. Nummern tauschten sie nicht aus.
Am 9. Oktober war Kardashian dann der Star von "SNL" und brillierte nicht nur mit ihrem Humor, sondern auch mit ihrem Schauspieltalent. In einem Sketch spielte sie an der Seite von Davidson und musste ihn küssen. Noch ahnte die Welt nicht, dass sich bald mehr zwischen den beiden entwickeln würde, bis sie dann Ende Oktober gemeinsam in einem Freizeitpark fotografiert wurden.
Es dauerte etwas länger, bis die Beziehung mit einem Instagram-Posting der Reality-TV-Darstellerin bestätigt wurde, doch als sie es tat, generierte die Reihe an Bildern mehr als sechs Millionen Likes. Wenn jemand das Publicity-Spiel versteht, dann ist es Kim Kardashian.
+++ Lesen Sie auch +++