HOME
Sängerin Ariana Grande hatte 2018 kein einfaches Jahr

Ariana Grande

Der Alkohol ließ sie vergessen

Ariana Grande hat keine leichten Jahre hinter sich. Daran erinnern kann sie sich aber offenbar kaum. Sie gibt zu, häufig getrunken zu haben.

Kate Beckinsale bei der Premiere von "The Widow"

Kate Beckinsale

Deshalb ist sie seit Kurzem wieder Single

Pete Davidson bestätigte vor Kurzem seine Beziehung mit Kate Beckinsale

Pete Davidson

Gewinner des Tages

Pete Davidson und Kate Beckinsale verstecken sich nicht mehr

Pete Davidson im siebten Himmel

Kate Beckinsale schnappt sich Ariana Grandes Ex-Verlobten

Ariana Grande verarbeitet in dem neuen Album ihren Liebes- und Verlustschmerz

Ariana Grande

Sängerin veröffentlicht Album "thank u, next"

Kate Beckinsale bei einer Veranstaltung in Beverly Hills

Kate Beckinsale

Was steckt hinter den Liebes-Gerüchten?

Ist Ariana Grande in einer Beziehung?

Ariana Grande

Das sagt sie zu den Dating-Gerüchten

Pete Davidson bei einem Auftritt in Los Angeles

Pete Davidson

Polizei gibt Entwarnung

Pete Davidson hat nicht nur mit der Trennung von Ariana Grande zu kämpfen, sondern auch mit Internet-Trollen

Pete Davidson

Verlierer des Tages

Ariana Grande ist noch immer für ihren Ex-Verlobten Pete Davidson da

Ariana Grande

Tweet des Tages

Ariana Grande hat mit "Thank U, Next" einen neuen Song veröffentlicht

Ariana Grande

Sie singt über ihre berühmten Ex-Freunde

Pete Davidson war nur wenige Monate mit Ariana Grande verlobt

Pete Davidson

Er macht Witze über seine Trennung

Ariana Grande und Pete Davidson hatten sich erst im Juni 2018 verlobt

Ariana Grande

Das sagt sie zur Trennung von Pete Davidson

Ariana Grande kann auf ihre Familie zählen

Ariana Grande

Liebevolle Unterstützung von Bruder Frankie

Ariana Grande und Pete Davidson

US-Sängerin

Ariana Grande hat sich offenbar von ihrem Verlobten getrennt

Pete Davidson Ariana Grande
Meinung

Pete Davidson

Ariana Grandes Verlobter reißt Witz über Verhütung – doch der ist ziemlich gefährlich!

NEON Logo
Ariana Grande sieht sich nicht als "traditionsbewusst"

Ariana Grande

Spruch des Tages

Pete Davidson macht Schluss mit Instagram

Pete Davidson

Ariana Grandes Verlobter zieht Schlussstrich

Ariana Grande bei den American Music Awards in Los Angeles

Ariana Grande

Verlierer des Tages

Ariana Grande

Sie nimmt ihren Verlobten in Schutz

Pete Davidson

Die Verlobung mit Ariana Grande ist offiziell

Ariana Grande und Pete Davidson

Riesige Luxus-Wohnung im Big Apple

Ariana Grande

Sie und Pete Davidson sprudeln vor Glück über

Ariana Grande

Ihr Verlobungsring kostet fast 100.000 Dollar

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(