HOME
Demi Lovato

Pop-Star mit Problemen

Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

Sie ist vor der Kamera erwachsen geworden - und ein Star. Eine Traumkarriere wurde es dennoch nicht. Immer wieder hatte Demi Lovato in der Vergangenheit mit Depressionen, Essstörungen und Suchtproblemen zu kämpfen.

Ariana Grande bleibt ihrer Lieblingsfrisur seit Jahren treu

Ariana Grande

Eine Frisur fürs Leben

Teenager heutzutage können sich ein Leben ohne Smartphone kaum vorstellen

Verzweifelte Kreativität

Weil ihre Mutter ihr das Handy wegnimmt, twittert Dorothy per Kühlschrank

Von Wiebke Tomescheit
Ariana Grande freut sich über eine neue Erfahrung

Ariana Grande

Bald ist sie wieder im Fernsehen zu sehen

Fotograf Marcus Hyde

Fotograf von Ariana Grande und KKW

"Muss sehen, ob du es wert bist": Promi-Fotograf wollte wohl Nacktbilder von Models

NEON Logo
MTV Video Music Awards 2019: Sängerin Ariana Grande ist zehnmal nominiert

MTV VMAs 2019

Ariana Grande bekommt neue Konkurrenz

Für das Eichhörnchen war es die letzte Ausgabe von "The Masked Singer"

The Masked Singer

Geheimnis um das Eichhörnchen gelüftet

Sängerin Ariana Grande hatte 2018 kein einfaches Jahr

Ariana Grande

Der Alkohol ließ sie vergessen

Jugendliche
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Stranger Things"-Darsteller verrät, welchen 80er-Gegenstand er vor der Serie noch nie gesehen hatte

NEON Logo
Ariana Grande bei der Met-Gala 2018

Ariana Grande

Ein Song - drei Superstars

Kylie Jenner

Umfrage in Deutschland

Kylie Jenner ist das Idol junger Frauen - Merkel inspiriert mehr Männer

Elon Musk und Donald Trump sind bei Deepfake-Erstellern besonders beliebt

Video-Trend

Trump als Prinzessin und Elon Musk als Strampel-Baby - so witzig können Deepfakes sein

Von Malte Mansholt
US-Star Ariana Grande muss zwei Konzerte verschieben

Ariana Grande

Sie ist krank! Konzerte werden verschoben

Ariana Grande ist in ihren Gedanken immer noch bei den Opfern von Manchester

Ariana Grande

Die Opfer von Manchester sind nicht vergessen

Manchester: Adam Lawler überlebte das Attentat auf das Ariana-Grande-Konzert
Videoserie Survivors

Manchester

Adam überlebt den Terroranschlag auf das Ariana-Grande-Konzert – seine beste Freundin nicht

Manchester: Adam Lawler überlebte das Attentat auf das Ariana-Grande-Konzert
stern Titelgeschichte

Zwei Jahre Manchester-Attentat

Adam überlebt den Terroranschlag auf das Ariana-Grande-Konzert – so geht es ihm heute

Alle Einnahmen aus dem Track gehen an NGOs, die mit der Leonardo-DiCaprio-Stiftung zusammenarbeiten.

Virales Video

Star-Besetzung gegen den Klimawandel: Lil Dickys "Earth"-Song ist albern - aber erfolgreich

NEON Logo
Justin Bieber stand nach zweijähriger Pause wieder für einen Song auf der Bühne

Justin Bieber

Bühnen-Comeback nach zwei Jahren

Haben es so richtig krachen lassen: Ariana Grande und *NSYNC beim Coachella - ohne Justin Timberlake

Justin Timberlake

Tweet des Tages

Coachella-Festivalgelände

Friede, Freude, Flowerpower?

Was wirklich hinter Coachella steckt – und dem umstrittenen Chef des Festivals

Von Luisa Schwebel
'NSYNC (hier mit Justin Timberlake, r.) waren in den 90er-Jahren eine der angesagtesten Boybands

'NSYNC

Gemeinsamer Auftritt mit Ariana Grande

Das Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum

Coachella 2019

Alles Infos zum Mega-Event im Überblick

Billie Eilish auf einem Konzert in London am 4. März 2019

Billie Eilish

So tickt das 17-jährige Chart-Wunder

Blackpink sind auf dem Weg in den Pop-Olymp

Blackpink

Neuer YouTube-Rekord nach nur 33 Minuten