HOME
Ariana Grande

Bestmarke von 1964

Diesen Rekord der Beatles hat Ariana Grande jetzt gebrochen

Ariana Grande bricht mit ihrem neuen Album zahlreiche Rekorde

Ariana Grande

"Thank u, next" bricht den nächsten Rekord

Kool Savas erobert die deutschen Charts

Kool Savas

Mit neuem Album an der Chartspitze

Pink geht bei Grammys leer aus, deshalb basteln ihre Kinder ihr einen Award

Instagram-Post

Enttäuschung für Pink bei den Grammys - doch zu Hause gab es eine Überraschung

NEON Logo
Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves ist eine der großen Grammy-Gewinnerinnen

Grammys 2019

Das sind die Gewinner

Schneller wie sie landete noch kein Star auf dem iTunes-Thron

Ariana Grande

Chart-Thron in nur fünf Minuten erobert

Ariana Grande verarbeitet in dem neuen Album ihren Liebes- und Verlustschmerz

Ariana Grande

Sängerin veröffentlicht Album "thank u, next"

Ariana Grande kann die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen

Ariana Grande

Lügt der Grammy-Chef wegen ihrer Absage?

Ariana Grande bei einer Veranstaltung in New York

Ariana Grande

Gewinner des Tages

Ihre Tattoo-Geschichte will kein Ende nehmen

Ariana Grande

So könnte es mit ihrem Tattoo weitergehen

Sängerin Ariana Grande

"Japanischer Grill-Finger"

Ariana Grande will Tattoo-Panne korrigieren – und blamiert sich erneut

NEON Logo
Screenshot aus Casey Neistats Rant

Marketing-Stunt

Influencer fallen auf genialen Social-Media-Trick von Burger King rein

NEON Logo
Ariana Grande sorgt mit einem Tattoo für Lacher

Ariana Grande

Verlierer des Tages

Ariana Grande bei einem Auftritt in New York City

Symbol auf der Handfläche

"Kohlegrill" statt Hit-Single: Ariana Grande blamiert sich mit falschem Tattoo

Ariana Grande ist extrem fleißig

Ariana Grande

Sie stürzt sich in die Arbeit

Eine Musikerkollegin behauptet, dass Ariana Grande Textzeilen gestohlen haben soll

Ariana Grande

Hat sie ihren neuen Song nur geklaut?

Ariana Grande Coachella

Coachella Festival

Mit diesem Auftritt schreibt Ariana Grande Musikgeschichte

NEON Logo
Ariana Grande wird auf dem Coachella Festival 2019 auftreten

Coachella 2019

Ariana Grande ist unter den Headlinern

Ist Ariana Grande in einer Beziehung?

Ariana Grande

Das sagt sie zu den Dating-Gerüchten

Ariana Grande bei einer Gala in New York

Ariana Grande

Zu krank für ihren Vegas-Auftritt

Ariana Grande ließ sich nach dem Manchester-Attentat ein Tattoo für die Opfer stechen

"Pride"-Festival 2019 in Manchester

Traut sich Ariana Grande zurück an den Ort des Grauens?

Ariana Grande hat die Konzerttermine für Deutschland bekannt gegeben

Ariana Grande

Im Herbst tritt sie in Deutschland auf

Pete Davidson bei einem Auftritt in Los Angeles

Pete Davidson

Polizei gibt Entwarnung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(