VG-Wort Pixel

Via Instagram Laura Müller meldet sich nach Michael Wendlers Corona-Affäre zu Wort

Sehen Sie im Video: Das sagt Laura Müller zur Corona-Affäre von Michael Wendler.


Schlagersänger Michael Wendler ("Egal") war ein Liebling der Klatschspalten - jetzt hat er sich mit wirren Äußerungen über Corona ins Abseits katapultiert. Seine Ehefrau Laura Müller hat sich noch nicht geäußert – bis jetzt. Am Montagabend hat sie auf ihrem Instagram-Account ein mehrteiliges Video-Statement zu der Corona-Affäre gepostet. Darin erklärt sie, dass sie Michael Wendler liebt und sich selbstverständlich nicht von ihm trennen wird. Dennoch betont sie, dass man auch als Ehepaar nicht immer einer Meinung seien müsse - schließlich sei man ja individuell. In Sachen Corona bezeichnet sie sich als die Schweiz - sie sei neutral und nicht politisch. Ob sie mit dem Statement ihre Karriere als Influencerin noch retten kann? 
Mehr
Nachdem Sänger Michael Wendler wegen der Corona-Pandemie Vorwürfe gegen die Bundesregierung erhoben hat, dürfte seine Karriere schweren Schaden nehmen. Nun bemüht sich seine Frau Laura Müller um Schadensbegrenzung.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker