HOME

Liebesurlaub auf Bali: Lena Meyer-Landrut zeigt erstmals ihren Freund

Max von Helldorf heißt er - und er ist der Freund von Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin veröffentlichte zum ersten Mal ein gemeinsames Foto - beim Liebesurlaub auf Bali.

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut im Urlaub auf Bali

Sie sollen seit sechs Jahren ein Paar sein. Öffentlich gezeigt hat das deutsche Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut ihren Freund jedoch noch nie - bis jetzt: Auf Instagram teilte die 25-jährige Sängerin einen Schnappschuss aus dem Bali-Urlaub, der sie beim Kuscheln mit ihrem Liebsten, dem Basketballer Max von Helldorf, 30, zeigt. 

You ❤

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am


Seit zwei Wochen weilt das Popsternchen schon auf der indonesischen Insel, genießt dort die Ruhe und die Sonne. Auf der Fotoplattform Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben, postet ungeschminkte Selfies und Bikinifotos mit Musiker-Freundin Lary - ein Einblick in ihr Privatleben, der dennoch nicht zu viel preis gibt. 

Für einen Shitstorm haben die Urlaubsfotos dennoch bereits gereicht: Auf einem Silvesterschnappschuss zeigte sich die Sängerin im Bikini am Pool und sorgte mit ihrer schlanken Figur für Aufsehen. Magersuchtsgerüchte, Vorwürfe, sie sei ein schlechtes Vorbild und Gewichtsdiskussionen ließen sich  anschließend in den Kommentaren unter ihrem Post wiederfinden. Lenas Reaktion? Sie schwieg - und veröffentlicht einfach weiterhin Fotos vom Pool. 

Lena Meyer-Landrut spricht nicht über ihre Beziehung mit Max von Helldorf

Dass sie auf ihrem neusten Instagramfoto ihren Freund zeigt - inklusive Liebesnachricht und Herzchenpost - und sogar sein Instagramprofil verlinkt hat, ist ein großer Schritt für die sehr zurückgezogen lebende Musikerin. Auf Fragen zu ihrer Beziehung, erhielt man von Lena Meyer-Landrut bisher immer nur die Antwort: "kein Kommentar." Selbst auf ihren Sozialen Netzwerken stellt die "Satellite"-Sängerin ihre Karriere in den Mittelpunkt, zeigt nur selten wirklich Privates.

Umso schöner, dass sie ihr Liebesglück endlich auf Instagram teilt. Zwar ist ihr Freund, mit dem sie gemeinsam im Kölner Norden lebt, bisher nur von hinten zu sehen - aber ein schöner Rücken kann bekanntlich auch entzücken. 

Der ESC-Star damals und heute: Die Verwandlung von Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut war gerade 19 Jahre alt, als sie 2010 in Oslo den Eurovision Song Contest gewann. Vorausgegangen war...


lis