Eigentlich ist Leonardo DiCaprio ja in Australien, um einen neuen Film zu drehen. "Der große Gatsby" soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Doch neben den australischen Drehorten entdeckt der Schauspieler anscheinend auch die dortige Modelszene. Nach seiner Trennung von Blake Lively werden ihm jetzt Affären mit gleich zwei jungen Models nachgesagt.
Der Hollywood-Star ließ sich angeblich zunächst auf eine Romanze mit Alyce Crawford - einer ehemaligen "Australia's Next Topmodel"-Kandidatin - ein. Gleichzeitig soll er aber auch mit der 20-jährigen Laufsteg-Schönheit Kendal Schuler angebandelt haben.
"Leo hat ihr gesagt, dass sie vorbeikommen kann, wann immer sie möchte, solange sie es unauffällig macht. Diese Möglichkeit hat sie schon ein paar Mal wahrgenommen", verrät ein angeblicher Vertrauter der australischen Zeitung "The Sunday Telegraph". "Aber sie ist nicht dumm - sie weiß, dass das nicht ernst ist, und sie genießt einfach die Zeit mit ihm."
Wildes Leben "Down Under"
Der Schauspieler soll Schuler zum ersten Mal in Los Angeles getroffen und sie dann kürzlich auf einer seiner Touren durch die Nachtclubs in Sydney wiedergesehen haben. "Sie waren in Kontakt, seit er hier ankam, und sie hat ihn drei oder vier Mal gesehen", fügt der Insider hinzu. "Er sagte ihr, sie solle sehr vorsichtig sein." Klingt fast wie in einem Agentenfilm, was die australische Boulevardzeitung da erzählt.
Doch mit nur einem Model scheint sich DiCaprio nicht zufriedenzugeben. Laut der australischen Presse bandelt er außerdem seit ein paar Wochen mit der 21-jährigen Crawford an. Auch sie hat anscheinend genaue Anweisungen erhalten, wo sie den begehrten Junggesellen treffen darf, um Beweisfotos zu vermeiden. In der Öffentlichkeit hat man DiCaprio noch mit keiner der beiden Schönheiten gesehen. Dafür ist der Hollywood-Schauspieler laut Insider auch "viel zu schlau". So leicht wird er es den australischen Medien nicht machen.