HOME

Ex von Lothar Matthäus: Liliana Nova angelt sich einen Hollywoodstar

Erst Lothar Matthäus, dann Vito Schnabel - und jetzt hat Liliana Nova den nächsten dicken Fisch an der Angel: Die 29-Jährige zeigte sich in Cannes knutschend mit dem "Prison Break"-Star Amaury Nolasco.

Liliana Nova, Amaury Nolasco

In Cannes wurde Liliana Nova händchenhaltend mit dem Serienstar Amaury Nolasco gesichtet.

Eines muss man ihr lassen: Liliana Nova hat ein Händchen für reiche, berühmte Männer. Ihr neuester Fang ist der Hollywoodstar Amaury Nolasco, bekannt aus der Serie "Prison Break". Mit dem Puerto Ricaner tauchte die 29-Jährige jetzt am Rande der Filmfestspiele in Cannes auf - und gab sich sehr vertraut mit ihm. Paparazzi-Bilder zeigen die beiden händchenhaltend und knutschend auf einer Aftershow-Party im Nachtclub "Gotha". Dort flirteten und feierten am Montagabend sämtliche Promis von Leonardo DiCaprio bis Kendall Jenner. Nicht schlecht, wenn man wie Liliana Nova gerade Schauspielerin werden will.

Die Münchnerin gilt schon lange als sehr zielstrebig, was den Aufbau ihres Bekanntheitsgrads angeht. Als Schülerin schnappte sie sich den 26 Jahre älteren Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus - und gelangte durch die Heirat mit ihm in die Schlagzeilen. Dort ist sie bis heute geblieben, auch wenn die Ehe nur zwei Jahre hielt.

Liliana Nova war vor Heidi Klum mit Vito Schnabel liiert

Nach der Scheidung 2011 zog sie nach New York, arbeitete dort als Model und zog irgendwann bei Vito Schnabel ein. Richtig: Das ist der Sohn von Künstler Julian Schnabel und der Toyboy-Freund von Heidi Klum. Doch bevor Schnabel mit Klum anbandelte, hatte er mit Liliana schon eine andere deutsche Freundin. Nach einem Jahr war zwar Schluss, aber Liliana Nova erneut um viele einflussreiche Freunde reicher.

Seit 2015 lebt sie nun in Los Angeles, nahm dort Schauspielunterricht an der berühmten Lee-Strasberg-Schule. So richtig in Schwung kam ihre Schauspiel-Karriere bisher noch nicht. Ihr größter Coup war ein nur Sekunden dauernder Auftritt im Musikvideo von Kanye West. Aber vielleicht kann dabei jetzt ihr neuester Fang helfen: Amaury Nolasco spielte bereits in zahlreichen TV-Serien mit, hat viele Kontakte in Hollywood. Der 46-Jährige könnte sich für Liliana Nova mal wieder lohnen.

sst