MADONNA Die Pop-Queen will ihre Karriere beenden

Schock für alle Madonna-Fans: Angeblich will die Pop-Queen nach dem Ende ihrer Welttournee nur noch eine Platte machen, um sich dann dem Familienleben zu widmen.

Madonna will sich nach britischen Zeitungsberichten aus dem Musikgeschäft zurückziehen und künftig Vollzeit-Mutter sein. Sie wolle sich intensiver ihrem Ehemann Guy Ritchie und ihren beiden Kindern Lourdes und Rocco widmen, berichteten der »Daily Express« und der »Daily Star« unter Berufung auf Quellen aus der Umgebung der US- Sängerin. Nach ihrer Welttournee in diesem Sommer werde sie noch ein Album mit ihren größten Hits herausbringen - und dann wolle sie sich zur Ruhe setzen. Madonna selbst wollte den Zeitungen hierzu keine Stellungnahme geben.

Eheprobleme der Grund dafür?

In den vergangenen Tagen hatte die britische Presse über mögliche Eheprobleme des »Material Girl« berichtet. So sei ein Abendessen in einem Londoner Restaurant mit Streit und Tränen zu Ende gegangen. Völlig aufgelöst sei Madonna mit ihrem zehn Jahre jüngeren Mann in das Luxushotel Clardiges zurückgefahren.

»Das Leben an ihrer Seite ist stressig«

Bei einem Konzert in London hatte sie noch versichert, sie und Ritchie seien »wie füreinander geschaffen«. In einem Interview beschrieb sie ihn als »hinreißend, talentiert und supermachohaft«. Doch der britische Regisseur, der sich mühsam einen Arbeiterslang zugelegt hat, um härter zu wirken, bemerkte vieldeutig: »Es ist noch zu früh, um zu sagen, welchen Einfluss meine Frau auf mein Leben haben wird, aber was ich schon weiß, ist, dass das Leben an ihrer Seite manchmal recht stressig sein kann.«

PRODUKTE & TIPPS