HOME

Geschieden von Sarah Connor: Marc Terenzi verscherbelt seinen Ehering auf Ebay

"From Sarah With Love" - so bekam Marc Terenzi einst von Sarah Connor den Ehering angesteckt. Doch zwei Kinder und eine Scheidung später will der Tänzer das Schmuckstück jetzt loswerden. Und zwar über Ebay.

Marc Terenzi, Sarah Connor

Marc Terenzis Ehering wurde auf Ebay zum Verkauf angeboten.

Sechs Jahre nach der Scheidung versucht Marc Terenzi offenbar, seinen alten Ehering zu Geld zu machen. Auf Ebay ist ein entsprechendes Angebot aufgetaucht: "Feiner Diamantring aus Platin 950 - prominenter Vorbesitzer" wurde das Schmuckstück dort angepriesen. Den Ring bekam Marc Terenzi 2004 von Sängerin Sarah Connor angesteckt.

Der ehemalige Boyband-Sänger war in den Nullerjahren gemeinsam mit Connor das Traumpaar der Reality-TV-Szene - die beiden ließen sogar ihre kirchliche Hochzeit im Fernsehen übertragen. Geholfen hat es nichts: Nach zwei Kindern und vier Ehejahren war alles vorbei. Seit 2010 sind die beiden offiziell geschieden. 

Auf Ebay soll Marc Terenzis Ehering 3450 Euro kosten

Für 3450 Euro bot ein deutscher Händler nun Terenzis-Promiehering zum Sofortkauf an. "Sehr guter Zustand - frisch überarbeitet", hieß es über den ehemaligen Liebesbeweis. Fotos zeigen, dass das Schmuckstück innen mit dem Datum 20.02.2004 versehen ist. Auch der Name der Braut, Sarah, ist darin eingraviert. Mittlerweile ist das Angebot wieder beendet - ob der Ring einen neuen Besitzer gefunden hat, ist nicht bekannt.

Screenshot Ebay

Im Ring eingraviert ist das Datum der Hochzeit von Terenzi und Connor, sowie der Name der Braut.


Sarah Connors Musikkarriere blieb nach der Trennung weitestgehend stabil und hat sich im vergangenen Jahr mit ihrem ersten deutschprachigen Album sogar gesteigert. Die 36-Jährige ist mittlerweile in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei weitere Kinder bekommen. Bei Terenzi sieht die Sache anders aus, der 38-Jährige braucht Geld: Er meldete 2015 Privatinsolvenz an.

Seit der Scheidung war er auf der Suche nach einem Job ohne seine Promi-Ehefrau, inszenierte lange für eine Gruselshow im Europapark in Rust, die jedoch abgesetzt wurde. Seit einigen Monaten ist Terenzi nun mit einer Männer-Stripshow auf Tour. Neben den gemeinsamen Kindern mit Connor hat er noch zwei Kinder von zwei anderen Frauen. 

sst
Themen in diesem Artikel