VG-Wort Pixel

Miranda Kerr Model dementiert Trennungsgerüchte


Nachdem Miranda Kerr und Orlando Bloom ohne ihre Eheringe am Finger gesichtet wurden, überschlugen sich die Trennungsgerüchte. Das Model betonte jetzt, in ihrer Ehe sei alles in bester Ordnung.

Das australische Model Miranda Kerr, 29, wehrt sich gegen Gerüchte, in ihrer Ehe mit "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom, 35, gebe es Probleme, weil sie mal keinen Ring trage. "Ich nehme meinen Schmuck oft bei der Arbeit und Foto-Shoots ab, damit ich ihn nicht verliere und Orlando trägt seinen Ring an einer Halskette", sagte Kerr der australischen Zeitung "Daily Telegraph", die in Sydney erscheint. "Das ist keine große Sache."

Das "Victoria's Secret"-Model reagierte damit auf Spekulationen in Klatschspalten. Fotos aus New York hatten sie ohne Ehering gezeigt. Kerr und Bloom ("Fluch der Karibik") sind seit 2007 ein Paar, seit 2010 verheiratet und seit 2011 Eltern von Söhnchen Flynn.

hw/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker