HOME

Nach Liz Taylors Tod: Zsa Zsa Gabor glaubt an baldiges Ableben

Der Tod von Hollywood-Star Elizabeth Taylor hat sie schwer geschockt: Nun glaubt Zsa Zsa Gabor, dass auch ihr Leben auf Erden Bald ein Ende hat

Hollywood-Diva Zsa-Zsa Gabor fürchtet ihren baldigen Tod. "Berühmtheiten sterben immer im Dreierpack: Eben noch Jane Russell, jetzt Elizabeth Taylor, und ich bin die nächste", soll die 94-Jährige laut ihres Sprechers geäußert haben, nachdem sie vom Ableben der Film-Ikone Elizabeth Taylor unterrichtet wurde. Gabor sei mit Taylor befreundet gewesen, die beiden Diven wohnten in der gleichen Gegend.

In den vergangenen Monaten hatte Gabor immer wieder mit schweren Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Erst im Januar war der ungarnstämmigen Schauspielerin ein Teil des rechten Beines amputiert worden.

AFP/DPA / DPA