HOME

Neues Magazin "Miau"

Michael Jackson, Romy Schneider und Co.: Katzen und ihre Stars

Ob nun exzentrischer Modedesigner oder Bond-Bösewicht: Wer was auf sich hält, trägt Katze im Arm. Das ist in der Welt der Reichen und Schönen nicht anders. Eine Fotostrecke.

Die Villa von Zsa Zsa Gabor im Nobelviertel Bel Air steht für 23,5 Millionen Dollar zum Verkauf

Verstorbene Hollywood-Diva

Abriss oder Erhaltung? Villa von Zsa Zsa Gabor wird verkauft

John Malkovich
Interview

John Malkovich in der Elbphilharmonie

Das dämonische Kind

Von Malte Herwig

Ende einer Ära

Waldorf Astoria: New Yorks berühmtestes Hotel macht dicht

Paris Jackson, Joseph Fiennes

"Ich könnte kotzen"

Michael-Jackson-Film abgesagt - weil Tochter Paris auf Twitter schimpfte

Emily Blunt

Emily Blunt in "Girl On The Train"

Die Bitterschöne

Schauspieler Joseph Fiennes soll Michael Jackson spielen

Schauspieler Joseph Fiennes

Ein Weißer spielt Michael Jackson - ist das okay?

Cameron Diaz schwört auf salzig zubereitete Haferflocken mit viel Wasser. Das ist nur eine der 14 Promi-Diäten, die die amerikanische Journalistin Rebecca Harrington am eigenen Leib ausprobiert hat.

Rohe Eier, salzige Haferflocken, Nudeln

In 14 Promi-Diäten zur Bikini-Figur

Hochzeitskleid bei Christie's

Robe von Liz Taylor unterm Hammer

Trauer um "Adlon"-Star

Rosemarie Fendel ist tot

Bei Dreharbeiten

Lindsay Lohan klaut teuren Taylor-Schmuck

Scarlett Johansson

Die Woody-Allen-Muse wird zum gefeierten Broadway-Star

Darstellung von Elizabeth Taylor

Kritiker ziehen über Lindsay Lohan her

Lindsay Lohan

Selbstfindung im Gefängnis

Co-Stars im TV-Film "Liz and Dick"

Keiner ist gut genug für Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

Comeback als Liz Taylor

Erneuter Ärger

Lindsay Lohan hat die Steuerfahndung am Hals

Film "Elizabeth & Richard: A Love Story"

Lindsay Lohan soll Liz Tayor spielen

Auktion in New York

Elizabeth Taylors Nippes bringt Millionen ein

Auktion in New York

Elizabeth Taylors Kleider erzielen Rekordsummen

Liz Taylors Juwelen erzielen Rekordpreis

89 Millionen Euro für die Diamanten der Diva

Perle aus Nachlass von Liz Taylor erzielt bei Auktion Rekordpreis

Liz Taylors Diamanten werden versteigert

Die ewige Liebe einer Diva

Elizabeth Taylor

Private Gedenkfeier mit Staraufgebot

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(