HOME

Nachwuchs für TV-Moderator: Klaas Heufer-Umlauf wird Vater

Gerade hat Klaas Heufer-Umlauf einen Exklusivvertrag mit ProSieben abgeschloßen. Jetzt konnte er auch gute Nachrichten aus seinem Privatleben verbreiten.

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf ("Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt") wird zum ersten Mal Vater. Dem "Tagesspiegel" bestätigte der 29-Jährige, dass seine Lebensgefährtin Doris Golpashin und er ein Baby erwarten. "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", so Heufer-Umlauf. Weiter gibt er preis, dass der Sprössling im Frühjahr zur Welt kommen wird.

Sein Liebesglück mit der 32-jährigen Backstage-Reporterin von "The Voice of Germany" machte Heufer-Umlauf Ende August dieses Jahres offiziell. Damals sagte er gegenüber der Tageszeitung "Österreich": "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. "Wie lange die Beziehung bereits hält, wollte er allerdings nicht enthüllen. "Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen."

ono/Bang