Aufgepasst, kleiner Prinz! Die heiratswilligen Blondinen sind los. Der Prinz ist Single, er ist wieder zu haben. Erst war's nur das Londoner Szene-Girl Astrid Harbord, das sich an Harrys Seite schlich, doch inzwischen ist ihm die Crème de la Crème der Wasserstoffblondinen auf den Fersen. Welches Mädchen träumt auch nicht davon, Prinzessin zu werden? Ja, das Leben als Prinz der Herzen rockt, findet Harry und genießt es. "Ich habe ihn neulich in einem Club gesehen und konnte nicht aufhören, ihn anzustarren. Britische Männer sind so cool", schwärmt Lady Gaga. "Ich liebe den Akzent, und Prince Harry klingt so vornehm!"
Dirty Harrys Benehmen dagegen ist oftmals weniger edel als seine Art zu reden, und darin sah Paris Hilton ihre Chance. Das Schicksal führte sie und den Windsor-Spross eines Abends im "Whisky Mist" zusammen. Paris, die sich selbst gern als "eine Art amerikanische Prinzessin" und "eine Ikone wie Lady Diana" bezeichnet, dachte: jetzt oder nie. "Es war wirklich lustig zu beobachten", erzählen andere Clubgänger. "Es war offensichtlich, dass Harry keine Lust hatte, gesehenmit ihr zu reden. Also hat sie direkt vor ihm einen sexy Tanz aufgeführt, bis er sich bequemte, aufzustehen und ihr die Hand zu schütteln." Und dann? Nichts. Die beiden gingen nach ihrem Smalltalk auseinander und Princess Paris bleibt lediglich die Herrscherin ihres pink-glitzernden Hilton-Imperiums.
Das Beuteschema des 24-Jährigen ist klar definiert: Traumfrau ist und bleibt Ex-Freundin Chelsy Davy. Blondes Haar, Trinkfestigkeit und eine lebensbejahende, bodenständige Art. Das ist es, was der Prinz will. Unmittelbar nach der Trennung fand er Trost bei der erwähnten Astrid Harbord. Die 27-Jährige ist eine Freundin von Kate Middleton, stammt aus gutem Haus, und sie und ihre Schwester trugen während ihres Studiums an der Bristol University den Spitznamen "Hardcore Sisters". Weil sie zu feiern wussten - genau wie Harry.
Gefunden in...
...der Zeitschrift Gala. Titelthema in der aktuellen Ausgabe (Heft 15): Michelle Obama Exklusiv: "Meine Ehe ist stark, aber nicht perfekt"
Auch die Töchter von Musiker Bob Geldof, Peaches und Pixie, feiern gern etwas heftiger, genau wie der Prinz. Man ist sich schon öfter in den einschlägigen Clubs über den Weg gelaufen, guckt mal hier, lächelt mal da ... das prickelt durchaus. Rod Stewarts Tochter Kimberly versuchte ihr Liebesglück bereits mit den Schauspielern Jude Law, Jesse Metcalfe, Rhys Ifans und mit Model Calum Best. Jetzt will sie es bei Harry probieren.
Aber natürlich: Keine ist so gut wie das Original. Und so scheute Prinz Harry weder Mühe noch Peinlichkeit, setzte sich eine schwarze Perücke auf und traf Chelsy vor kurzem inkognito in einer Londoner Disco. Laut "Daily Mail" haben die beiden sich auf Anhieb wieder bestens verstanden, schon spricht man von Versöhnung. Doch keine Panik, ihr Blondies: Noch ist das Spiel nicht entschieden.