HOME

Webvideos der Woche

Selige Alpakas und ein lachender Chewbacca

Ein Farmer rettet ein junges Alpaka aus einem Erdloch. Ein Angler ist verblüfft über die Beute seines Fangs. Und eine Frau zeigt, dass es die einfachen Dinge sind, die glücklich machen. Das sind die beliebtesten Videos der Woche.

Lebensgefahr für Angler

Dieser Fang hat eine böse Überraschung im Maul

Dicker Fisch zieht chinesischen Angler ins Wasser

Dicker Fisch in China

Dieser Angelversuch wird zur Slapsticknummer

Illegale Fischerei

Warum Delfine und Haie trotz Verbots in Treibnetzen sterben

Krabbenfischer Paul Walter

Rückkehr ohne Fang

Der letzte Krabbenfischer von Sylt

David Beckham auf der Wimbledon-Tribüne

Wimbledon

Fang den Ball, David Beckham

Das Militär hofft, das Angehörige die Befreiten Frauen und Kinder identifizieren können

Nigeria

Befreite Boko-Haram-Geiseln berichten von Gräueltaten

Über Monica Belluccis Rolle im Film "Spectre" ist bislang wenig bekannt. Unklar scheint auch, ob Daniel Craig als James Bond wieder die Welt rettet oder lediglich versucht, seine eigene Vergangenheit geheim zu halten

Erster Trailer zu "Spectre"

James Bond in den Fängen des Kraken

Rekordfang

Italiener fischt 127-Kilo-Wels aus dem Po

Exklusive Videopremiere im stern "Fang Mich An"

Herbert Grönemeyer kann tanzen!

Exklusive Videopremiere im stern "Fang Mich An"

Herbert Grönemeyer kann tanzen!

Überraschung beim Angelausflug

Großer Hai klaut Makrele vom Haken

Webvideos der Woche

Fliegende Autos und brennende Spielzeug-Feen

Der salafistische Prediger Pierre Vogel betet in Hamburg auf einer Kundgebung mit rund 300 Anhängern auf dem Hachmannplatz. Er ist einer der einflussreichsten Personen der deutschen Salafistenszene.

Präventionsprogramm für Jugendliche

NRW will Salafisten frühzeitig stoppen

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen plant das Drohnen-Programm zu reaktivieren

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Von der Leyen - in den Fängen der Lobbyisten

Von Hans-Martin Tillack

Kieler Förde

Fischer findet über 100 Jahre alte Flaschenpost

Dreister Hafenbewohner

Seelöwe "Pancho" stiehlt Fischer die Trophäe

Kinofilm "Die Akte Grant"

Die radikale Seite von Robert Redford

Verkehrskontrolle in Kassel

Polizei holt 24 Menschen aus VW-Bus mit neun Sitzen

Filmfehler

Harry Potter in den Fängen des Fehlerteufels

Scientology-Aussteigerin Jenna Miscavige

Eine Kindheit in den Fängen der Sekte

Filmstart "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"

Grimm'sches Geschwisterpaar auf Rachefeldzug

Sektendrama "The Master" neu im Kino

In den Fängen eines Gurus

Persischer Golf

Iran meldet den Fang einer US-Drohne

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg