HOME

Webvideos der Woche: Fliegende Autos und brennende Spielzeug-Feen

Das tragische Ende einer Spielzeug-Fee, ein Profi-Sportler in den Fängen des Ottawa River und ein Auto, das in die Wolken geht. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Die großen Augen des kleinen Mädchens leuchten, als sie die neue Feen-Puppe auf ihren nächsten Flug vorbereitet. Doch als diese in die Luft schwirrt, kommt alles anders als erwartet.

Kuriose Bruchlandung: Das traurige Ende einer Spielzeug-Fee

Eine Firma für Hochdruckreiniger hat sich einen besonderen PR-Gag ausgedacht. Mit ihrem System bearbeitet sie den Innenraum eines Mercedes - und hält die Zerstörungskraft in einem Video fest.

Viraler Werbeclip: Wenn der Hochdruckreiniger im Mercedes wütet

Sie sind die Flying Frenchies und veranstalten waghalsige Flugversuche mit sich selbst. Das aktuelle Projekt der Gruppe aus Frankreich: Ein Katapultabschuss - wie im Videospiel Angry Birds.

Mit dem Auto in den Urlaub fliegen: Das könnte bald Wirklichkeit werden. Eine slowakische Firma hat jetzt in Wien ein fliegendes Auto vorgestellt - das schon ab 2016 zu kaufen sein soll.

Dieses Video zeigt den Profi-Kajaker Juanito de Ugarte, der von einem Strudel im kanadischen Ottawa River nahezu ganz verschluckt wird. Seine Kollegen beunruhigt der Vorfall eher weniger.

Ottawa River: Profi-Kajaker wird von Strudel verschluckt
mat
Themen in diesem Artikel