VG-Wort Pixel

Überraschung beim Angelausflug Großer Hai klaut Makrele vom Haken

Wenn ein Hai mal Hunger hat, dann kann er extrem schnell zuschnappen - wie hier in diesem LiveLeak-Video zu sehen. Ein Fischer hat eine Makrele am Haken. Mühsam kämpft er und versucht das Tier zu bändigen, während der Fisch sich mit aller Kraft wehrt. Doch dann kommt der Schreck: Schnell wie der Blitz kommt ein Hai angeschwommen und schnappt sich die Makrele. Mit wilden Bewegungen tötet der Raubfisch seine Beute und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist. Eine beeindruckende Szene, die die Fischer wohl nicht so schnell vergessen werden.
Mehr
Die Freude über den Fang ist groß: An der Angel hängt eine dicke Makrele. Sie lässt sich kaum aus dem Wasser ziehen. Doch die Freude währt nur kurz, denn ein Hai hat ganz eigene Pläne.
Von Johannes Sülzer

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker