Prinz Harry in Kalifornien US-Kellnerin widerspricht Beziehungsgerüchten

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken: Die US-Kellnerin Jessica Donaldson hat Gerüchten widersprochen, mit dem britischen Prinzen Harry zusammen zu sein. Mehr als Flirten sei nicht gewesen, erklärte sie in einer britischen Boulevardzeitung. Zumindest einen dürfte die Nachricht beruhigen: ihren Freund.

Eine 27-jährige Kalifornierin, der Boulevardmedien eine Beziehung mit dem englischen Prinzen Harry angedichtet hatten, ist den Gerüchten entschieden entgegengetreten. "Ich bin wirklich wütend, dass das so aufgeblasen wurde", echauffierte sich Jessica Donaldson in einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Zwar habe der Prinz ihr seine Aufmerksamkeit geschenkt, zu mehr sei es allerdings nicht gekommen – trotz Gerüchten über eine Knutscherei bei einem Konzert.

"Zwischen mir und Harry ist nichts passiert. Es ist wichtig, dass die Leute die Wahrheit kennen", stellte die junge Frau klar, die der britische Adelige vor zwei Wochen an ihrem Arbeitsplatz kennengelernt hatte. "Wir haben rumgehangen, hatten Frühstück, haben uns unterhalten und ich dachte, wie cool es doch war, mit einem englischen Prinzen zusammen zu sein." Aber ihr Freund scheint ihr dann doch besser zu gefallen.

jwi/Bang

PRODUKTE & TIPPS