HOME

Bradley Cooper: Beziehungsgerüchte um den "Sexiest Man Alive"

Kein Kind von Traurigkeit: Seit seiner Trennung von Renée Zellweger wurden Bradley Cooper schon diverse Affären nachgesagt. Jetzt soll er in einer Schauspielkollegin seine neue Liebe gefunden haben.

US-Schauspieler Bradley Cooper, der erst kürzlich vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, soll wieder vom Markt sein und in seiner Kollegin Zoe Saldana eine neue Liebe gefunden haben. Die beiden standen für den Film "The Words" gemeinsam vor der Kamera und sollen sich dabei näher gekommen sein. Ein Insider plauderte die Neuigkeit gegenüber "E! News" aus.

Der 36-Jährige hatte sich Anfang des Jahres von Renée Zellweger getrennt. Seitdem wurden ihm Affären mit Jennifer Lopez und Olivia Wilde nachgesagt. Saldana gab im November die Trennung von ihrem Verlobten Keith Britton bekannt, mit dem sie elf Jahre liiert war.

hw/Bang