Eigentlich hatten schon am Sonntag alle mit ihrer Rückkehr gerechnet: Am Flughafen Köln/Bonn drängten sich die Fotografen, doch sie warteten vergebens. Sarah Lombardi war in keinem der Urlaubsflieger, die aus Griechenland landeten. Erst in der Nacht zum Montag, um kurz nach 1 Uhr morgens, landete die 24-Jährige nach "Bild"-Informationen wieder in Deutschland. Lombardi war eine Woche zuvor gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrem Sohn nach Kreta aufgebrochen - und hatte zu Hause viele Fragezeichen hinterlassen.
Denn kurz zuvor hatte die "Bild"-Zeitung Fotos öffentlich gemacht, die angeblich Sarah Lombardi im Arm ihres Exfreunds zeigen. Ein Schock für viele Fans des Reality-TV-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer galten bis dahin als unzertrennlich, hatten erst vor gut einem Jahr ihren ersten gemeinsamen Sohn bekommen. Auf Facebook bat Sarah Lombardi um Zeit für ihre Familie und um Verständnis dafür - und flog in die Sonne. Doch die Auszeit ist nun vorbei.
Sarah Lombardi ließ sich direkt vom Rollfeld abholen
Noch auf dem Rollfeld wurde Sarah Lombardi von einer schwarzen Limousine abgeholt, berichtet die "Bild"-Zeitung. Ein Service, den man sich offenbar am Flughafen dazu buchen kann und der Lombardi jetzt zu Gute kam. So konnte sie von den Paparazzi unbemerkt den Flughafen verlassen, soll nun angeblich mit ihrer Mutter in einem Hotel sein. Das gemeinsame Haus mit Pietro in Köln Hürth steht derweil seit über einer Woche leer: Pietro hat sich zu Verwandten und Freunden in seine Heimat Karlsruhe zurückgezogen.
Das Noch-Ehepaar wird aber schon bald aufeinander treffen, wie unter anderem RTL berichtete. Offenbar ist gleich für Dienstag ein Krisengespräch mit dem Management angesetzt, es soll wohl darum gehen, von der Marke Lombardi noch das zu retten, was zu retten ist. Denn Freunde von Pietro Lombardi sprechen laut RTL bereits davon, dass der Sänger die Ehe als gescheitert ansieht.
