HOME

Sean Paul: Gewinner des Tages

Sean Paul: Er hat einen großen Fan

Sean Pauls größter Fan ist Schauspieler Jake Gyllenhaal

Sean Pauls größter Fan ist Schauspieler Jake Gyllenhaal

Manche mag es überraschen, doch Jake Gyllenhaal (38) hat sich jetzt als Sean Pauls (46) größter Fan entpuppt. In einer Radiosendung auf "BBC Radio 1" gab der Schauspieler ein gemeinsames Interview mit seinem Kollegen Tom Holland (23) zum neuen "Spider-Man"-Film. Ein Anrufer in der Show nannte Sean Paul "massiv überbewertet", worauf Gyllenhaal sofort erwiderte: "Nein! Leg einfach auf!" Der Musiker mache jeden Song besser, an dem er beteiligt sei. "Er ist ein Genie. Es gibt keinen Song oder Remix, der nicht gut ist."

Sein Lieblingssong sei "Cheap Thrills" mit Sia (43). Tom Holland reagierte überrascht auf diese Aussage. "Jake Gyllenhaal hört 'Cheap Thrills'", sagte er ungläubig. "Ich hätte dich nie für einen 'Cheap Thrills'-Fan gehalten." Doch der Schauspieler bewies sogar, wie sehr er den Song mag. Als der Radiomoderator den Hit spielte, sang er mit und klatschte rhythmisch in die Hände.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel